Sonntag, 26. Februar 2012

bei mir piets manchmal, ab und zu hab ich auch nen vogel und manchmal ist es sogar ne meise...

aber ich hab da kein problem damit :-) diesmal piets bei mir aber ganz heftig, denn schon sooo lange kenn ich diese stickdatei, aber erst heute hab ich sie mir gekauft und auch gleich gestickt....

"alle vöglein sind schon da...." könnt ich vor lauter freude über die neue -etwas abgeänderte- gretelies singen....

schöne stöffli die ich mal geschenkt bekommen habe oder bei tanja gekauft....

die zweite sticke ist auf der anderen seite...


tja, noch vor zwei wochen habe ich mich über den stoff geärgert, den ich mal in holland gekauft habe (weil er sich so verzieht) und nun liebe ich ihn als futtersstoff...

denn er passt perfekt zu dem zwitscher-look...

ich glaub in den nächsten tagen gibts noch ein täschli für innen rein :-)

elia bekam noch ein kuschel-lese-kissen...

eigentlich sollte das ein stern sein, sieht aber eher aus wie ein fleck oder eine krake - aber egal, ihm gefällts :-)))

ach ja, und SIE ist nun leider wieder weg... :-(

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ach ist das eine tolle Tasche. Per Mail konnte ich die Entstehung heute Abend schon nachverfolgen. Da kehrt doch auch in Davos schon der Frühling ein. Schade für dich, dass Frau Prachmais schon wieder abgereist ist, aber ihr habt ja das Maximum aus der Ferienwoche rausgeholt. Ich hatte grossen Spass an eueren Berichten.
Liebe Grüsse
Barbara

Simone hat gesagt…

♥ ...und schon wieder da ♥

soooo schööön dein gesticktes ;o)
bin auch daran


...hab ne Idee, ruf dich morgen an
gute Nacht

sniffff, mir fehlt die Davoser Sonne, das Davoser KK, die Schatzalp, das frische Brot der Schneider's und auch DU

ilal hat gesagt…

Sehr schöne Tasche und toller Blog.
Liebe Grüße,
Ilal

Maya... hat gesagt…

die tasche ist ein traum!!!!

und eure "gemeinsame" woche ein spass zum lesen :-)

grüässli -maya

Lee-Ann hat gesagt…

wow die stöffchen sind ja mega...schade verzieht sich der, den ich innen sehe, den find ich ja toll und die datei....sieht nach frühling aus!!!! Oooooo und simone...jaja jetzt kommst du dafür wieder zum nähen!!!
liebs grüessli ciao ciaooooo lee-ann

StoffArt zur Linde hat gesagt…

ja diese Stickdatei liebe ich. Auch der Futterstoff ist sooooo schön. Ich liebe den. Hatte den im Laden mit allen Variationen. Jetzt kommt wieder ein ähnlicher raus. Mal schauen wie diese Qualität ist. Wünsche dir einen wundervollen Wochenstart Susanna

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ i cha mir sehr guet vorstelle, dass die Frohnatur dier fählt, sicher isch es nid en Abschied für immer ♥

lealu hat gesagt…

Haha! Wollte gerade einen Eintrag mit dem Titel "Bei mir piept's wohl" posten! :-))) Die Vögel vor unserem Haus sind total hinüber und flattern wie wild hin und her, rauf und runter, sehen sich alle Rollladenkästen an (ich glaube, die denken schon ans Nisten!) und zwitschern wie verrückt. Sooooo süss! Und so passend zu meiner Köfferchenmarktproduktion! :-)
Schön, dass es bei dir auch piept! :-)))
Liebi Früehlingsgrüessli, lealu

freuleinmimi hat gesagt…

Ja zwitschern denn bei euch schon die Vögel ....? Jedenfalls ganz sicher auf der schönen Tasche.
Liebgruss, mimi

{Nähschäfchen} hat gesagt…

...eine wunderschöne Tasche...*klau* ;-) LG, Tanja

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Wow, diese Tasche ist sehr schön und manchmal muss man einfach eine Meise haben=)?! Das Vögelchen gefällt mir sehr gut... habs auch auf meiner Stickdateihabenwollenliste!
En liebe Gruess
Melanie

Tausendschön hat gesagt…

♥♥♥für dich :-)
von ♥♥♥
silke ;-)