Donnerstag, 8. März 2012

sie sind wieder da - meine allerallerallerliebsten früchtli. und -ja ich weiss- man sollte um diese jahreszeit äpfel und bananen essen! aber sie haben soooo laut gerufen "nimm uns" - da konnte ich einfach nicht anders und sie waren soooooo lecker

bald hat mein papa einen grossen runden geburtstag und ich mache mir so meine gedanken wegen der tischdeko...

meine brüder werden froh sein, dass ich sowas gerne mache (okay, ich denke mal, dass sie sich über sowas gar keine gedanken machen).

es gibt sooo viele schöne ideen...

in diesem buch - man weiss gar nicht mehr was man denn nun wirklich machen soll. das buch ist schon etwas älter, aber immernoch absolut up to date... würde mich aber auch sehr freuen, wenn jemand von euch schöne tisch-deko-ideen für mich hat ♥

ups, da waren es auch schon...

drei zueinander passende dosen :-)

Kommentare:

Adeline hat gesagt…

Grübel selber wegen unserer Tischdeko für Konfirmation und Taufe...also Leute,immer her mit den Vorschlägen;-))

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Dekoideen hab ich keine, aber die Idee mit den Rosen gefällt mir sehr. Für dich ist es aber vielleicht fast zu schlicht. Wir können ja am Freitag in meinen Büchern blättern, wir haben ja die ganze Nacht Zeit.
Liebe Grüsse
Barbara

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

... das scheint ein tolles Buch zu sein, aber ich hab doch schon sooooooviele!
Hübsche Büchsen hast du gemacht.
En liebe Gruess

mamas kram hat gesagt…

Hej liebe Katja,
da du ja jetzt so tolle Masking Tapes hast, könntest du die Tischdeko doch damit gestalten: Kerzengläschen oder Väschen mit Tapes verzieren, kleine Wimpelchen um Zahnstocher, Zweige oder Trinkhalme kleben, ...
Herzliche Grüsse und as schös Wuchanend!
Doris

P.S. Deine Rosen-Nackenrollen sehen traumhaft schön aus!

Michy hat gesagt…

Hallo! Dein Blog und deine Werke sind echt toll... *gleichverfolgenmuss*

Liebe Grüsse vom Mubolon