Samstag, 18. Februar 2012

was für ein tag!!!

es war heute auf dem balkon so warm, dass ich mit der zeit sogar die wolldecke nicht mehr brauchte...

ja, da war ich auch so richtig zum stricken motiviert - juhui!!! ich sass also da, genoss die sonne, strickte und trank "brust-tee" gegen den üblen husten, der mich nun schon ne ganze weile begleitet :-/

 
meine beiden lieben waren grad da drüben "unten im tal" an einem kleineren lift am skifahren für ein paar stündli. hoffe das wetter ist auch nächste woche so schön wenn familie prachmais nach davos kommt - juhuuuuuuuuuuuuuuuiiii!!!!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

...wenn Engel reisen, dann ....

wir freuen uns auch ;o)

Sonnenbrille, Sonnencreme, Bikini...alles schon gepackt

Lee-Ann hat gesagt…

oh ich beneide dich.....obwohl heute hatten wir auch soooooo schoen.....und ja katja....ich muss jetzt wieder zwei woerter eingeben....grrrrr!!!! ich wuensche euch naechste woche viiiiiiel spass....liebs gruessli lee-ann

Dana hat gesagt…

hallo katja,
ich habe grad auf's lineal geschaut, da steht "omnigrid" drauf. wenn du danach googlest findest du es unter patchwork-zubehör.
und der bänderständer ist von tilda. ich habe meinen bei kreuzstichdesign gekauft, allerdings 4 (!!!) monate darauf gewartet. google da auch mal nach tilda bänder halter, da findest du viele. auch die spulen dazu.

lg von dana

angorafrosch hat gesagt…

da vos schön ist. definitiv!!

ZiZi hat gesagt…

Was für ein Traumwetter!
Hier im Flachland gab es zwar auch Sonnenschein ... aber so mit Schnee und so ... einfach toll!

Mal neugierig gefragt ... was strickst du denn da?

En schöne Sunntig und liebi Grüess - ZiZi

Fräulein Bunte hat gesagt…

Der Ausblick ist der Hammer!!!

Stärneschyiin hat gesagt…

i wünsche euch unvergässlichi Tag, gniessets.
Me sött sowieso jedi Sekunde ganz bewusst gniesse.