Sonntag, 19. Februar 2012

heute hatte ich mal wieder das bedürfnis irgendwas fertig zu machen, was schon lange rumliegt (und davon hab ich genug)..

da lag ein kissen das auf eine hülle wartete, das bügelbild hab ich auch schon lange und von dem kord-stoff hatte ich genau noch so viel, dass es für einen bezug reichte :-)

und diese holländischen bügelbilder hab ich auch schon ewwwwwwig und irgendwie wurde daraus noch nie was....

jetzt hab ich ein neues kissen das mir doch sehr gefällt :-) 



draussen schneit es und jetzt -nach vollendeter arbeit- gehen wir mit freunden ins restaurant teufi zum fondue chinoise essen - lecker!!!!!!!!!!!

Kommentare:

angorafrosch hat gesagt…

sehr hübsch! isch wünsche "an guata!!". mhhh... fondue chinoise. da krieg ich hunger!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich wünsch euch viel Spass beim Fondue und merke gerade, wie sehr auch ich hungrig bin. Das Kissen ist ja mal wieder herzallerliebst. Ich zerschnibble jetzt dann gleich deine Militärdecke...
Liebe Grüsse
Barbara

Franzi hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut!
Ganz viele liebe Grüße, Franziska

beby-piri hat gesagt…

wunderschöne Kissen liebe Katja und erst die Deco dazu, absolut passend, ich glaube, ich gehe nun in den Schee hinaus und suche mein Plastik Teil und poliere es auf neu... herzlich Piri

Anonym hat gesagt…

Test-Kommentar:

Sorry, man muss bei Dir leider in der Tat auch noch
diese bloeden Wortkombis als Sicherheitsabfrage eingeben.
Mal sehen,, ob ich es schaffe ohne Lupe ;-)

Liebe Gruesse,
Gerlinde
bei Lee-Ann (Strickfraueli) kennengelernt ;-)

Adeline hat gesagt…

Hey du Liebe!
Ich danke dir von HERZEN !!!!
Hab dir heute einen Post gewidmet um dich ganz kräftig virtuell zu umarmen!

Liebe Grüße aus dem Nachbarland,
Line

Buntes Mädchen hat gesagt…

Wooooow, die Kissen sehen sooooooo genial aus....und von diesen "Holland Bügelbildern" habe ich auch eins hier rumfliegen - muss ich unbedingt mal für irgendwas benutzen! Hach, toll!