Mittwoch, 22. Februar 2012

ach gehts uns (und familie prachmais) gut!!!!!!!! leckeres essen, nette menschen, wunderschönes winterwetter. was wir gegessen haben seht ihr auf simons blog, ich muss hier aber eine anmerkung zum getrunkenen machen: oben rechts seht ihr wie es aussieht wenn simone den schnapps (in diesem fall den erdnusslikör von heute abend (nicht fotografiert) verteilt :-))

das rechte glas ist übrigens ihres!!!!! nach dem essen hat sie sich lieberweise noch denn (ver)spannungen meiner maschinen angenommen - knuuuutsch dafür!!! für mich sind die rädchen der maschinen ja immer so eine sache.... aber simone kam, sah, drehte und simsalabim - nun stimmen die nähte perfekt - juhuiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
morgen früh gehen wir endlich mal zusammen ins kaffee klatsch!!!

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ schöni Fötelis, gseht nach viel Fröhlichkeit, Lustigkeit und Usglasseheit us, gniessets♥

angorafrosch hat gesagt…

mhh... fonue!! mhh... rötali! oh ich krieg hunger und durst :)

und: näh dir umbedingt mal eine amy. das lohnt sich wirklich. ich bin jedenfalls begeistert vom schnitt und hab schon wieder zwei weitere stoff-kombis im kopf!

liabi grüass
miriam

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich freu mich ja so, dass ihr es zusammen so lustig habt. Geniesst die restliche Zeit in vollen Zügen. Viel Spass und liebe Grüsse
Barbara