Freitag, 17. Februar 2012

ein windeltäschli für lily und noch ein kleineres täschli aus dem reststoff...
ups, merke grad, dass ich das bild gemacht habe BEVOR ich in der mitte der sticki noch einen knopf angenäht habe...

innen mit rot-weissem karo-stoff...

wenn ein mädchen auf die welt kommt kann ich mich immer richtig austoben im geschenk-nähen :-)))

ich vernähe das oilcloth ja wirklich sehr sehr gerne (auch wenn man immer mit klammern arbeiten muss, denn mit stecknadeln darf man da ja nicht)

lily - der name gefällt mir wirklich sehr!!!

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich steh ja sonst nicht so auf lila und wäre nie auf die Idee gekommen, es mit rotem Karo zu kombinieren. Aber bei dir passt es einfach am Schluss immer so gut zusammen, dass es mich total überzeugt.
Liebe Grüsse
Barbara

Carla hat gesagt…

hey liabi katja
eifach zucker! so herzig worda und tolli farbkombination!
an guata tag wünsch i diar!
carla

Lee-Ann hat gesagt…

lily gefällt mir auch und so eins könnte ich auch machen, aber da wirds ein bub sein!! also nix mit austoben....traktoren und so!!!
liebs grüessli lee-ann