Mittwoch, 15. Februar 2012

der stoff WÄRE ja sooooooo schön....

aber für irgendwelche grossprojekte leider leider völlig unbrauchbar weil er sooo krumm und schief ist, dass man da keine freude am verarbeiten hat (also ich zumindest)....

aber da es ja für jedes problem eine lösung gibt - tadaaaaaaaaa - für schlüsselbänder ist der stoff perfekt und das allerschönste: jedes bändeli sieht anders aus :-)

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Die sehen ganz toll aus und das ist auch eine super Idee! Ganz viele liebe Grüße, Franziska

Balla'sReich hat gesagt…

Die sehen schön aus. Ich hab ja schon mal Stoff einfach in den Güsel entsorgt, weil er mir überhaupt nicht passte.
Grüessli
Barbara

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

die gefallen mir gut!

Herzlich Melanie

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi..tolle Idee...
Schaut toll aus.
LG
Barbara

lealu hat gesagt…

Da hast du aber eine ganz schöne "Verwertungsmethode" gefunden!
LG, lealu

Maya... hat gesagt…

gsend super us dem knopf vornä dra!

ich weiss au genau wellä schtoff es isch... und ich han au müe gha demit, aber irgendwänn hätts ä täschä geh und die "beschänkti" hät uu freud gha :-)

grüässli -maya

Adeline hat gesagt…

Ist doch eine super Lösung für das schöne Stöffchen!
*Daumen hoch*

LG Line