Mittwoch, 8. Februar 2012

sieht so doch richtig nostalgisch aus, unsere 18000qm grosse natureisbahn , oder?


im sommer sportplatz, im winter eis. simone, eure wohnung ist zwei minuten von hier entfernt - rechts :-))))


Kommentare:

angorafrosch hat gesagt…

ohhhh... ich bin direkt bei der eisbahn aufgewachsen (zuerst linardstrasse, dann tobelmülestrasse) und konnte jeden morgen den kurvereinmännern beim spritzen zusehen. schon was tolles. nur beim eisbahnbrand vor vielen jahren (1992?) fand ichs nicht mehr lustig :/.
liebe grüsse miriam

mamas kram hat gesagt…

Hach, wie schön! Wie gerne hätte ich auch eine so tolle Eisbahn gleich um die Ecke.
Danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde eigentlich, dass ich im Moment gar nicht so fleissig bin (im realen Leben spielt sich so einiges ab...) und zum Kommentieren komme ich schon grad gar nicht. Das tut mir dann auch immer so Leid, dass ich mich bei euch so selten blicken lasse.
Herzliche Grüsse
Doris

Simone hat gesagt…

;o)

hälst DU mich beim Fahren???

freu mich
glg simone

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Muss ich die Schlittschuhe mitbringen? Ich glaub, das ist nichts für mich, ich brauch die Banden um mich festzuhalten.
Liebe Grüsse
Barbara

Carla hat gesagt…

negscht wucha, nei übernegscht wucha hend kid's feria und denn kömmemer amol ufa uf's is!
villicht bis gli,
carla