Freitag, 10. Februar 2012

ich habs geschafft :-) vor ewigkeiten habe ich von barbara einen nackenrollen-rohling bekommen und ENDLICH hab ich das drumrum genäht, mit der tausendschönen stickdatei verschönert  und ich bin ganz verliebt ♥
gewagte farbkombis, ich weiss. aber manchmal darfs auch wie beim metzger sein: "DARFS EIN BISSL MEHR SEIN"???



die anleitung dazu hat auch barbara auf ihrem blog gezeigt - vielen dank du liebe!!!!

ach ja und die hyazinthen blühen nun auch in vollster pracht. und seit ich giesse wie die verkäuferin gesagt hat, sind die auch nicht mehr so riesig, sondern schön kompakt - wunderschön...


bei der baumhausfee hab ich schöne masking-taps bestellt - sooo schön!!!
Bildunterschrift hinzufügen





aus stoff sehen die bänder auch noch toll aus :-)

Kommentare:

"fabuscreativ" hat gesagt…

Uiii die Nackerolle isch denn genial!!!!!!Mach nid, dass ich dir grad min Maa verbii schigg,de isch nemmlig grad bi euch obe ;-)))))!!Zum dir die Rolle abzschwätze......!!!
Und esone *Brief* mit Hübschigkeite han i hüt au becho ;-)))
Gedankeüberträgig?!
Liebe Gruess
Gabriela

Adeline hat gesagt…

Die Nackenrolle ist der Hammer!
Grade die Farbkombi finde ich SUPER...überhaupt nicht zu gewagt oder so...

Liebgrüß,Line:o)

Fräulein Bunte hat gesagt…

Wow, ich find die Farbkombi Suuuuuper - aber bei mir darf es, in der Hinsicht, immer gerne etwas mehr sein :)

LG
Lena

soisses-dasleben hat gesagt…

gewagte farbkombis - i like ;)

freuleinmimi hat gesagt…

Ich würde dann die Rolle bereits für nächste Woche reservieren, mir gefällt sie nämlich und die Farben sind toll.
Liebgruss, mimi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Katja, heute muss ich einen langen Kommentar schreiben, denn ich finde deine Nackenrolle sooooooooooooooooooooooooooo schön. Das Design ist super und ganz und gar nicht zu wild. Ich glaub, da muss ich mir mal ein oder zwei Idee abgucken. Darf ich?
Gestern ist auch bei mir ein Baumhausfeepäckchen eingetroffen und heute auch mein Mitbringsel für den Valentinstag. Ich bin überzeugt, dass es dir und den anderen lieben Bloggerinnen gefallen wird...
Liebe Grüsse
Barbara

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Katja, einfach super, Deine "gewagte" Farbenkombi. Bin hin und weg...
GLG Daniela

Lee-Ann hat gesagt…

aaaaaaaaa isch die schööööön....ich will auch eine....muss mir glaub auch mal einen rohling holen und dann e gwaltiger stupf und losnähen!!!!
aber deine gefällt mir also supi!
liebs grüessli lee-ann

stoffmass.ch hat gesagt…

*gewagt*und gewonnen*

Aber in Sachen Farbkombinationen darf man mich ja auch nicht Fragen.

Gefällt mir super deine Rolle!

Lieber Gruss
Karin

Carla hat gesagt…

dia nackarolla isch jo dr hammer! super cool kombiniart!
liabi grüassli,
carla