Samstag, 4. Februar 2012

rené und ich haben mal wieder was für mich gemacht :-)

ich hab die genäht und die schöne stickdatei von silke tausendschön wieder verwendet...


es war wieder renés geduld gefragt...

schon wieder musste eine schweizer militärdecke ein stückchen hergeben....

mix wollte auch wissen DAS ist was da auf dem boden liegt..

die farben hab ich ein bissl abgeändert...

wieder renés handarbeit von der futterseite her...

ach der stoff - seufz - jetzt ist er langsam alle...
trara - mein neues täschli "für jeden tag" :-) nicht zu viel schnickschnack dran und ganz einfach sollte sie sein
erschreckt bloss nicht!!! ja, die von euch, die mädchen haben, müssen ihre töchter sicher manchmal zur prinzessin machen :-)
elia wollte heute einfach so mal ein vampir sein :-) wir müssen jedoch noch darübe diskutieren, dass er heute abend SO nicht ins bett kann :-))))))))))

Kommentare:

stoffmass.ch hat gesagt…

Schöne Kombination, die ins winterliche Davos passt.

Da kannst du dann Wärmebeutel, Schal, Handschuhe und Mütze einpacken und hast alles bei Bedarf griffbereit.

Dein Besuch in Malans hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüsse
Karin

Lee-Ann hat gesagt…

ooooo wieder eine militärdecke verschnitten....ich hab auch zwei ergattern können....hüpf hüpf hüpf!!!! vampir find ich cool....ich durfte früher prinzessin und hexe und dalamtiner nähen...mädchensachen!!!!
liebs grüessli lee-ann

Adeline hat gesagt…

Hallo Süße!
Ein schönes Täschchen habt ihr da für dich gezaubert!
Ich als Näh-Neuling neige ja noch eher dazu mir Taschen zu kaufen ;-)
Aber das ändert sich hoffentlich noch in Zukunft...

LG Line

Manuela hat gesagt…

superschöni Täsche hesch gmacht - ha letzt Woche au e Decki gholt - nur müffelet die so - hend das dini au?

LG Manuela