Montag, 23. Januar 2012

morgenstund hat gold im mund

davoser winter

und wenn papa nach 25 tagen endlich mal wieder frei hat, wird das schamlos ausgenützt :-)

die nächste party wird da drin gefreiert, denn die hütte soll noch grösser werden!!!
nähbilder gibts grad keine weil irgendwie die zeit ausgefüllt ist mit anderem (u.a. arbeiten, was ja auch sehr schön ist).... aber das nächste nähobjekt kommt bestimmt und solange geniesse ich eure blogs :-)

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ohh wie schön ist das den ............. wahnsinn
ja ja die schneeberge kann ich dir zurückschicken lachhhhhhhhhhhh herrlich wie die kinder da spass haben . morgens gibts ja neuen also bauen lassen . Grüsse marlies

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das ist ja fast unglaublich...hier warten und warten und warten wir auf Schnee...welcher dann kommt wenn Ihn Niemand mehr will ...und ihr könnt *Iglus* bauen!!Toll Deine Bilder!Wir können Ihn immerhin an den Wochenden geniessen,in unserem *neuen Feriendomizil*
liebi Grüess Daniela

Amy oder Fienchen hat gesagt…

Tja, bei uns gab's dieses Jahr auch noch kein Schnee );
Ob der noch kommen wird???
Naja, so ist's ein bisschen weniger Chaos, aber schön wär's ja...
LG Franzi

pünktli und anton hat gesagt…

das gseht ab super us!!!
ich wett au chli schnee ha!!!!!
bi üs isch's eifach grau und nass... do werd ich jetzt aber nidisch ;-)

ä guäti wuchä
pünktli

KaTe hat gesagt…

Uih, so viel Schnee....wow...

Aber so in den Berg hineinbuddeln, boah, das wäre nichts für mich. Ich hätte immer Angst, dass es einkracht...

LG KaTe

Lee-Ann hat gesagt…

weisch liebe katja...ich beneide dich also schon um den schönen schnee...aber da ich sooooo nach blümlein mich sehne...kannst du ihn behalten...hihihihiiii!! Aber den blauen himmel und sonne kannst mal hier vorbeischicken!!!
liebs grüessli lee-ann

Simone hat gesagt…

...mach dich mal auf die Suche nach einer Ferienwohnung für uns, 4Pers...
im Februar!

NEIN...halt -> IHR wohnt im IGLU und wir übernehmen eure Wohnung für eine Woche...ja genau... gute Idee oder?
Ihr dürftet zum Frühstück dann auch hochkommen ;o)

das geht doch nicht, dass du uns immer solche Bilder zeigst und wir sitzen hier im Regen und trüben Wetter...

;o)

freuleinmimi hat gesagt…

Jaja .... grau ist auch schön und "deine" Arbeit hat hier unten auch zu tun gegeben.
Bald haben wir ja auch wieder den Schnee vom Engadin.
Liebgruss, Miriam

mari°s hat gesagt…

Wow, diese Morgenstimmung. Ich freue mich schon auf den 31. März. Da sind wir in Davos an einer Hochzeit. Liebe Grüsse Marion

Tausendschön hat gesagt…

...ooooooooooooh bergfeelein...auch wenn mir könig winter im nimmerland schon wieder gehörig auf den geist geht...bei DIR...sieht das alles sooo richtig märchenhaft aus *schmacht*
drückdrückdrück
DICH
silke ;-)

mamas kram hat gesagt…

Deine Winterbilder sind einfach sooo h e r r l i c h !!! Einfach traumhaft schön, wenn man so viel Schnee hat. Letzte Woche verbrachten wir auch endlich mal wieder in den Bergen - und im Schnee...
Wunderhübsche Sachen hast du in letzter Zeit genäht! ...und sie sind unverkennbar made by katja ;-)
Herzliche Grüsse
Doris