Donnerstag, 5. Januar 2012

Ja, ich war wieder mal eine ganze Weile von der Bildfläche verschwunden, aber das ist halt ab- und zu so :-) habt ihr schon mal einen 9 1/2 kg schweren Panettone gesehen??? Gott, dieses RIESENTEIL war ja sooooooooooo lecker!!!!!

Silvester habe ich endlich mal die grüne Fee probiert. Lange Zeit war es ja -zumindest in der Schweiz-  verboten, aber nun nicht mehr. Schmecken tut es ja eigentlich wie all dieses starken Dinger schmecken - HUI (und nicht für den täglichen Gebrauch gedacht;-))), aber die Zubereitung ist schon schön anzuschauen (zumindest wenn man rosa Zuckersterne hat Ja, ich glaube diese Szene war damals schon recht "prägend". So ein schöner Liebesfilm....

Dieses schöne Etwas kam bei mir beim Blei-Giessen an Silvester raus. Aber selbst der Schatten an der Wand hat mir die Zukunft nicht gezeigt...

eine ganz ganz grosse Freude hat mir Berzauber strickt gemacht! Während ich am Spengler-Cup viel gearbeitet habe, sass sie am Fernseher, hat sich die Spiele angeschaut und mir Socken gestrickt. Die liebe Marlies weiss, dass ich eine absolute Flaute im Socken-Stricken bin und sie hat sich erbarmt!!!!

Ich liebe handgestrickte Socken!!!! Und speziell jetzt in der kalten Jahreszeit gibt es doch nichts besseres gegen kalte Füsschen :-) Liebe Marlies: VIELEN VIELEN lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!
Einer der "GROSSEN" Jungs (ein Freund von Elia) hat Geburtstag und -ja- auch grosse Jungs haben gerne noch Kirschkern-Kissen :-) Ich freu mich immer wenn ich von den Mamas höre, dass das ein tolles Geschenk wäre :-)

Hoffe das kommt morgen gut an (bin mir aber fast sicher, denn auf Elias Meinung kann ich mich verlassen)

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

juhuuu....katja, so eine riesengrosse pannetone...mmmmh ich liiiebs!!!! aber so ein riesen teil hab ich auch noch nie gesehen..das reicht ja für eine armee!!! und die grüne fee...in solothurn haben wir eine bar die so heisst...ich habs nicht so gerne, da greif ich doch lieber zu der pannetone!!!
liebs grüessli lee-ann

stoffmass.ch hat gesagt…

Panettone und auch noch in einer 9 Kilo Variante, da könnt ich mich reinlegen.
Find ich eine super Idee, mit dem Totenkopf im Mittelpunkt. Das gefällt sicher!!
Gruss Karin

beby-piri hat gesagt…

Boah Katja, in diesen Panetone wäre ich wohl hineingelegen, ab und zu einen Kaffee und ... ja, ok., mit 9.5 Kg braucht man mehrere Tage... ♥-lich Piri

Maya... hat gesagt…

boah.. .nein so ne grosse panettone hab ich noch nie gesehen!!!!

das chriesischtei-kissen sieht toll aus!!

grüässli -maya

Marlies hat gesagt…

Hallo Katja schön wenn sie gefallen und passen . Wowwwwwwwwwwwwwwwww ist das ein Panatone wahnsinnnnnnnnn. Ganz liebe Grüsse zu dir rauf. Marlies