Freitag, 23. Dezember 2011

ich darfs doch schon zeigen :-)

das ist ein "für-vor-die-haustür-auf-den-boden-sitz-kissen" zu weihnachen/ zum geburtstag für barbara. heute morgen hat sie mir gestanden, dass sie das päckli schon geöffnet hat :-) ausser dass die verpackung durchnässt war kam das päckli sehr gut bei ihr an - freut mich sehr :-)))

die letzten drei weihnachtsgeschenke sind auch endlich fertig geworden..


heute abend wieder sonne nach drei tagen dauerschnee - die landschaft sieht nun wirklich wunderschön aus und davos ist bereit für den weihnachtstrubel. sonne, schnee, viiiiiiiiiiiiieeeele leute die in die skiferien kommen :-)

hier nochmal die drei "halsschlupf-dinger" für drei liebe mädels.

hoffe ich hab den unterschiedlichen geschmack getroffen :-)

nun wünsche ich euch von ganzem herzen wunderschöne festtage und einen guten start ins neue jahr - geniesst die schöne zeit!!!!!!!!!!

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich finde es toll, dass ich heute schon ausgepackt habe. Nicht nur, weil ich mich so richtig über das tolle Geschenk gefreut habe, auch weil wir dann, wohl das letzte Mal dieses Jahr, nochmals miteinander telefoniert haben. Ich danke dir ganz fest, es ist so passend und so liebevoll gemacht.
Liebe Weihnachtsgrüsse
Barbara

stoffmass.ch hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüsse
Karin

freuleinmimi hat gesagt…

Ich wünsch dir & deiner Familie auch ganz schöne Festtage mit Tannenbaum, viel Schnee & Güezzi ..... mal schauen, wieviel es auf der anderen Seite des Tunnels hat, heute geht es auch hoch in die Berge.
Liebgruss, Miriam

Tausendschön hat gesagt…

♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Katja,
das wünsch ich Dir doch auch!
Ganz herzliche Grüsse aus dem absolut Schneefreien Unterland,
Annette

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Katja
Die Sitzkissen sind der Hammer! Geniale Idee und schaut wunderschön aus.
Ich wünsche Dir ein gesundes, spannendes, kunterbuntes und quitschevergnügtes 2012.
En liebe Gruess
Alex