Mittwoch, 21. Dezember 2011

wie hat uns silke doch wieder beglückt mit einer neuen, tausendschönen stickdatei . und auch aschenbrödel kommt sehr gut auf einer schweizer militärdecke zur geltung :-)))

die kann frau so kurz vor weihnachten natürlich noch wunderbar brauchen um schöne sachen (HUCH, wobei diese "schöne sache" ein bizelibizelibizeli krumm ist - hab es aber erst grad beim fotografieren gemerkt) zu machen...

was genau es ist kann ich euch leider momentan nicht zeigen, denn .....

es ist ja ein weihnachtsgeschenk :-)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

??? ist das alles an Schnee das du uns auf dem ersten Bild zeigst???
(bei uns ist noch alles weiss- regnet aber zur zeit :o(


ja, die Stickdatei ist toll, auch auf der Decke - supi ;o)


gggggggggggglg simone

Tausendschön hat gesagt…

*kreiiiisch* wie wunderwunderwunderschöööööööööön
hach bergfeelein, allerliebstes...lass dich dick und fett und kreuz und quer knuffeln :-)))
love love love
ins lieblingsbergfeenland
silke :-)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich glaub, aus einem Päckchen unter meinem Christbaum schaut auch ein Stückchen von diesem Material hervor. Aber ich bleibe standhaft und packe es erst am 24.12 aus. Dann vielleicht aber schon am Morgen, ganz für mich alleine.
Liebe Weihnachtsgrüsse
Barbara