Samstag, 17. Dezember 2011

hab bis jetzt noch nie ein geröngtes päckchen mit der post bekomman....

aber egal, hauptsache mein wunderwunderschöner ring von anluuka hat das gut überstanden. ach, ich bin ganz verliebt in das teil :-))))

hab ja schon sooo lange mit den schönheiten geliebäugelt, konnte mich aber nie für einen entscheiden. aber jetzt :-)

heute hat mich mein kleiner mit dem wunsch überrascht er wolle jetzt mal häkeln lernen. 4m luftschlange ist daraus geworden!!!

berdohlen sind schon tolle tiere: heute war den ganzen tag so ein schneegestöber, dass man keinen hund vor die türe schicken würde.

diesen vögeln ist das aber sowas von egal: sie fliegen, nützen sturmböhen aus,

suchen sich ab- und zu mal ein nettes plätzchen zum ausruhen und legen dann wieder los

kamine werden mit vorliebe zum ausruhen genutzt :-)


diese vögel haben's lieber warm und kuschelig :-)

eugen und

eugenia habe ich mit diesem e-book gemacht. es geht superschnell, macht riesen spass und die ergebnisse find ich zum fressen :-)

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

...da braucht die Post ja gar keinen Brieföffner mehr ..... aber Hauptsache sie wissen, was drin ist, kannst froh sein, dass sie ihn nicht "stibitzt" haben
Liebgruss, Miriam

Bini hat gesagt…

Eugen und eugenia gefallen mir sehr gut! Wirklich knuffige Kerlchen!! ;o)

Lieben Gruß
Bini

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo
Als ich "geröngt" gelesen hab, habe ich schon gedacht Du hättest einen Unfall gehabt :o). GsD ist's ja aber nur der Ring, der ein paar Strahlen abbekommen hat. Ja, Bergdohlen sind genial. Als Kind nannte ich sie "Alperöslichräie"... frag mich bloss nicht warum *grins*... aber ich nenn sie noch heute so. Die Eugenia ist ja super schnucklig geworden mit ihren grossen Kulleraugen.
Häb en schöne 4. Advänt.
En liebe Gruess
Alex

stoffmass.ch hat gesagt…

Ich liebäugle auch immer wieder mit den wunderschönen Sachen von Anluuka. Schön, dass du dir diesen Ring und die Kuschel Eulen gegönnt hast. Das wärmt die Seele im verschneiten Davos.
Lass es dir gutgehen.
Liebe Grüsse
Karin von stoffmass.ch

CMOK hat gesagt…

Ein geröntgter Ring...echt witzig...aber dafür kannst du jetzt ja davon ausgehen, dass ihm nicht's fehlt...zumindest hat er sicher nicht's gebrochen...hihihi! Was es nicht alles gibt...!
Tolle Vogelfreunde hast du da...drinnen und draussen...!

Liebe Grüsse Gabi

L(i)ebenswert hat gesagt…

Toll!! Erstens der Schnee ( so aus der Ferne betrachtet)und Zweitens die Eulen :-)
Liebenswerte Grüße
und schöne weiße Weihnachten *beneidenswert*
wünscht
Stephie