Mittwoch, 11. Januar 2012

heute morgen um 10:00

hab ich mit euch einen spaziergang am davoser see gemacht

aber bis zum schatten bin ich nicht - war definitiv zuuuu kalt dort :-)


was der da macht wollt ihr wissen? das wird ein helikopter-landepaltz für das world economic forum 2012

da wo so eine schneewolke ist, ist rené am arbeiten...

da eine pause zu machen gäbe wohl ein kaltes "fudi" :-))))


wieviel bilder ich gemacht habe? keine ahnung - auf jeden fall viiiiiiiiiiiiiielllllee

ich komme rené näher...
da ist er ja :-)

 renés staubwolke

life sah das wirklich gigantisch aus, aber auf dem bild kommt das leider nicht so toll rüber

lust auf ne bike-tour??


hier haben wir schöne krähen-schwingen-abdrücke....

da....


und hier krähen-füsse!! mädels, geht bei sonne NIE ohne sonnenbrille raus - das sieht nämlich wirklich übel aus wenn ihr euch so selbst fotografiert ;-)


diese schneestange ist normal wirklich richtig hoch, aber viel ist davon nicht mehr zu sehen
so, das wärs für heute. wollte eigentlich noch auf eiszapfen-tour gehen, aber das gibts halt ein ander mal....

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

wow das sind ja traumhaft schöne Fotos - sieht aus wie im Märchen. Davon können wir Unterländer nur träumen, bei uns war heute wieder Suppe pur...

GlG Manuela

Rita hat gesagt…

Wunderschön eure Schneelandschaft.
Und bitte gut dazu schauen und täglich pflegen, damit die kleine Waldfee auch noch was hat von dem Schnee.
Sie hat schon Angst in drei Wochen sei nichts mehr da............
Auf jeden Fall darf ich wieder einmal genau zu dieser Zeit zu euch hoch fahren in der man von Helis begleitet und von netten Männern in grün kontroliert wird.
Liebe Grüsse
Rita und Waldfee

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Katja, danke für deine herrlichen Bilder. Wenn dann nach dem Schneien endlich die Sonne scheint ist es wirklich wunder, wunderschön.
Im Februar komme ich mir das bestimmt mal anschauen.
Liebe Grüsse
Barbara

Maya... hat gesagt…

was für herrliche bilder! nach diesem trüben, grauen tag hier im unterland tut das grad gut!

grüässli -maya

Simone hat gesagt…

K A T J A ! ! !

...oh mann, ich muss mir mühsam aus Stoffen eine Winterlandschaft nähen und DU hast so viiiel oder besser gesagt, DU hast ALLEN Schnee!!!

Wie wärs mit teilen?

ggglg simone
ps im Februar kommen meine Schneemänner in eine Kiste und dann gibts Frühling...was machst DU???


Oh es sieht traumhaft aus bei euch ;o)

Lee-Ann hat gesagt…

oh katja...im mittelland nebel und grau....deine bilder tun meiner seele sooooo gut!!!! dankeschööön!
liebs grüessli lee-ann

Dana hat gesagt…

also du meinst, wir waren heute AUF dem davoser see??
also da wäre ich wirklich gerne gewesen, das schaut sooo schön aus, und deine schneewolke schaut auch als Foto spektakulär aus.
und dann will ich dir noch zu den angeblichen Krähenfüßen sagen, dass ich dein profilbild ganz bezaubernd finde, denn du hast richtig schöne Augen, jawohl!
sei lieb gegrüßt von der dana :)

PUNKt hat gesagt…

...die Bilder sind traumhaft, na ich hoffe ich seh auch bald wieder sooooooo viel Schnee...ich warte auf ende Februar....

Lg Pünktchen Punkt

Balla'sReich hat gesagt…

Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf den vielen Schnee den Ihr da oben bei Euch habt.
Wunderschöne Bilder, da wird mir grad warm ums Herz bei dem Sonnenschein!
Grüessli
Barbara

sachasächali hat gesagt…

schöne fotos! bei uns präsentiert sich der winter im moment auch so. kaum vorstellbar, dass andere im nebel hocken ;-)
liebe grüsse, daniela

beby-piri hat gesagt…

ha ! diese tollen super Fotos hast du uns gerne präsentiert, gäll ?
Herzlich Piri

Monika hat gesagt…

Mit begeisterung lese ich deinen Blog, und jetzt sehe ich auch noch dass Du unseren Hof (im hintergrund) geknipst hast :-). Liebe Grüsse aus dem Dorf
Monika und Familie

sachasächali hat gesagt…

hhmm, irgendwie scheint das nicht zu funktionieren mit kommentieren bei dir :-/
so traumhaft winterlich ists bei uns auch ;-)
liebe grüsse, daniela