Donnerstag, 1. Dezember 2011

gestern mittag waren unsere jungs wieder mal in ihrem element. wo und was?? na kommt mal näher...
das ist auf dem golfplatz von davos. NEIN, unsere jungs spielen nicht golf....
sondern eishockey :-) wir hätten zwar einen grossen gedeckten eisplatz, aber das hier war viel besser :-)



zwar kein schnee, aber man kann das ganze ja auch positiv sehen.

hätten wir schnee wäre das eis nicht "schwarz gefrohren" (so nennt man das wenn während dem gefrieren kein schnee fällt der das eis dann "milchig" macht)

ja und so sieht es aus wenn man mit frau prachmais nach dem mittagessen skyped. sie isst doch tatsächlich eine....
cremeschnitte!!!!!!!!!!!! und das vor meinen augen -  unglaublich aber wahr. mir lief grad das wasser im mund zusammen

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Wunderbar das schwarze Eis, bei uns im Unterland gab es in der "schnellen Zeitung" sogar ein Bildchen von Eurem Eis in Davos ... da möchte man auch gleich losfahren.
Liebgruss, Miriam

stoffmass.ch hat gesagt…

Ist ja Ehrensache: Davos=Eishockey ! Ich bin zwar eine Hockey Mam(HC Prättigau), aber das mit dem schwarzen Eis wusste ich nicht.
Liebe Grüsse aus dem grünen und ebenfalls sonnigen Malans.
stoffmass.ch

Lee-Ann hat gesagt…

katja.....die iiiiisst immer....bei mir warens mailänderli!!!! warte nur ich hole meine 'schleck-kiste' auch hervor beim nächsten skypen!!!! bei uns ist noch nichts gefroren...schnief!!!
liebs grüessli lee-ann

Allerleirauh hat gesagt…

Wenn man sich den ganzen Sommer von Gänseblümchen ernährt, braucht man in Winter schon den Nährwert von Cremschnitten. ;o)
Grüss mir die Sonne, Allerleirauh

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ;-)

beby-piri hat gesagt…

Sollte ich mal ein Bild von einer Cremeschnitte brauchen.... Kinder, ihr seid ja lustig... ♥-lich piri

Simone hat gesagt…

hihihi Katja....

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Huch, da muss man sich ja vorher noch schminken, ich weiss nicht, ob mir da telefonieren besser gefällt.
Ihr hattet sicher einen tollen Chat und dein Rock ist einfach zauberhaft.
Liebe Grüsse
Barbara

bLüÄmLi hat gesagt…

giggel, eifach nur köstlich!!!!