Mittwoch, 30. November 2011

so, jetzt hab ich es auch noch geschafft unsere advents-deko zu fotografieren :-) hoffentlich sieht jetzt kein förster, dass ich ein bäumchen entwurzelt hab!!! aber ich werde es dann schon noch einpflanzen wenn weihnachten vorbei ist ...

jetzt weihnachtet es auch bei den stickdatein. wie letzten advent hab ich die auch dieses jahr wieder rausgekramt. jedoch sind die kirschkernkissen aus altem leinen und da wollte ich keinen schnickschnack dazu

also ich finde das schon etwas fragwürdig: damit man in davos jetzt langlaufen kann, wird schnee produziert auf teufel komm raus und damit macht man dann eine läupe auf der sich 100te von leuten tummeln

mein  neuer und perfekt passender stolz!!!!!!!!!!!!!

ein festtags-prachmais-rock

simone ist einfach göttlich!!!! am sonntag abend telefonierten wir, ich gab ihr meine masse via telefon durch und heute morgen ist der rock und zwei halsloops (mist, die wunderbaren teile hab ich vergessen zu knipsen) schon da - UUUUUNGLAUBLICH!!! und der rock passt ja sowas von perfekt und ist sooooooooooo schön und soooooooooooo bequem. ach und die rüscheli am saum und das geraffte und und und - ich liebe diesen rock!!!!!!!!!            simone du bist ein schatz!!!!!!!!!
ach ja, täschli hab ich noch genäht :-) die muss man einfach auf lager haben, oder?

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

so viele schööööne dinge....und die stickdateien brauchen auch gar keinen schnickschnack....katja meld dich bei skype an...dann können wir alle zusammen schwatzen und stricken und nähen und kaffee trinken....
liebs grüessli lee-ann

Simone hat gesagt…

woooooooow Katja, super... da geht in den Bergen sicher die SONNE auf...so schön wie du aussiehst ;o)

schön, dass du mich Besucht hast :o)
juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi
zu Zweit Kaffetrinken und Cremeschnitteessen macht mehr spass!!!!!

PUNKt hat gesagt…

...och der Rock steht die wirklich total gut...da hat jemand volle Arbeit geleistet...deine Täschchen sind aber auch nicht ohne...

LG aus Zürich (wo heute auch die Sonne schien)

Pünktchen Punkt

ui ja jetzt hab ich mich auch endlich bei dir eingenistet...

PUNKt hat gesagt…

...soeben gesehen, dass ich mich schon bei dir eingenistet habe...aber wieso hab ich dich dann nicht auf meiner Liste...na dem gehe ich noch nach...

LG Pünktchen Punkt

Maya... hat gesagt…

toll sieht der römö an dir aus!!!

und die taschen... einfach zucker und zum schnee für die langläufler.. einfach überflüssig! wenns keinen schnee hat, dann hat es keinen aber eben der liebe tourismus....

äs grüässli -maya