Mittwoch, 7. Dezember 2011

das ist doch ein hübscher "adventskalender". und auch wenn ich normalerweise beutel-tee gar nicht mehr gerne habe - diese tees  liebe ich!!!

und der blick nach draussen sagt uns "ja, nun ist es richtig advent"...

es schneit, ständig landen leute auf den po, autos rutschen in der gegend rum, wenn man am einen ende fertig ist mit schneeschaufeln  kann man am anderen ende wieder anfangen...

und seit gut zwei stunden ist der wolfangpass (die verbindung von der "aussenwelt" nach davos) nur noch mit ketten befahrbar und der flüelapass ganz gesperrt. JA, nun wirds wirklich winter - juhui!!!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

ohhhh Katja
das möchte ich morgen live sehen...
wir trinken zusammen Adventstee
(am nachmittag??? ich skype dich an, jupiiiii)

bis bald
lg simone

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie lecker. Ich mag Yogi-Tee sehr gerne.
Dana hat sich die Packung gestern im Reformhaus gekauft. Von ihr habe ich auch einen tollen Tee-Advetnskalender. Habe es grad gepostet. Welch ein Zufall.

LG Gela

Und lasse es Dir schmecken!

Marlies hat gesagt…

Hallo Katja ja das habe ich mir gedacht mit dem Wolfgang das das schnell so sein wird. Herrlich die Landschaft einfach trumahft schön. aber das schaufeln kann anstrengend sein :-)
Aber wir schaffen das . Ganz liebe Grüsse zu dir rauf zwinkerli Marlies

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich bin noch immer am Chaiteemischen... Auch lecker, aber deiner ist natürlich viel, viel schöner verpackt. So von drinnen nach draussen liebe ich Schnee ja auch, aber bin doch froh, dass ich im Unterland wohne und noch ein wenig verschont bin. Ich glaub, es ist schon richtig, wie wir beide wohnen, wenn es auch leider zu weit auseinander ist.
Liebe Grüsse
Barbara

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Katja
Hab Deinen Blog gerade über Spinnwebe gefunden. Herrlich, Ihr habt schon Schnee!!! Wir brauchen noch Schwimmflossen... aber so ist's halt bei den Unterländer.
Wünsche Dir einen genussvollen 3. Advent.
En liebe Gruess
Alex

PUNKt hat gesagt…

...ich willlll auch Schnee...aber bald...bald...denn Bergwelt ich komme bald...aus meinem nicht verschneiten Zürich heraus....!!!!

Lg Pünktchen Punkt

mamas kram hat gesagt…

Ooh, liebe Katja, sooo schön mit dem ganzen Schnee!!! Einfach herrlich! Ich hätte nichts dagegen, wenn auch bei uns im Tal ein bisschen liegen würde...
Geniess deinen Tee und die tolle Aussicht auf den Schnee!
Liebe Grüsse
Doris