Montag, 21. November 2011

HUUPS, da habt ihr ja wieder eine sooooooooo schöne Stickdatei rausgebracht - DANKE :-)
ich hab bis jetzt erst zwei der herzigen filzartigen Teilchen gestickt, aber da kommen sicher noch mehr!


Diese Brosche ist ganz allein für mich :-)))

Spieglein, Spieglein an der Wand, welches ist das sauberste Bügeleisen im ganzen Land???
HIER STEHT ES!!! Ich hab ja so viele liebe mails und posts von Euch bekommen mit tollen Tips. Einige hab ich auch ausprobiert, aber als ich dann schon bald am verzweifeln war schweiften meine Augen im Laden ganz zufällig auf die bereits von Euch erwähnte Tube und dann war die Sache erledigt! Heim, Bügeleisen auf volle Touren und los konnte es gehen - JUHUIIIIIIIIII, es ist wieder blitzblank :-))))

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...deine Brosche ist wunderbar...ich hoffe, dass da noch mehr kommen...wie viele dieser Broschen wohl an einen Mantel passen????...nur so für den Fall, dass Frau sich dann in alle verliebt und sie niiiiieeeee mehr hergeben will....(könnte mir doch glatt passieren)...

Lg Pünktchen Punkt

Lee-Ann hat gesagt…

schnarchhhhh...mues ich auch kaufen....gähn...heee und die stickdatei ist ja süss!!!!
liebs grüessli bi noch wach!!! lee-ann

pippilotta hat gesagt…

Liebe Katja, danke für deine nette nachricht, bei dir gefällts mir aber auch sehr, besonders deine aussicht, zum neidisch werden...
Also, das mit den kränzen geht ratz-fatz: 4-6 stoffe, 4-6 streifen pro stoff (je nach kranzgröße) und dann einfach mit reißzwecken unten drunter festmachen, das klappt echt super.
Wünsch dir viel spaß beim nachbasteln, viele liebe grüße, Eva

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Diese Datei hab ich noch gar nicht gesehen, aber deine Brosche macht mich neugierig. Besonders ist ja das kleine Filzherzchen, das noch dran hängt.
Liebe Grüsse
Barbara

freuleinmimi hat gesagt…

Kann ich Dir mein Bügeleisen auch gleich bringen und eine so schöne Brosche nehme ich auch gleich gerne ;-)
Liebgruss, Miriam

Rita hat gesagt…

Die Brosche finde ich suuuper! Ganz raffiniert gemacht und vielen Dank für den tollen Tip wegen des Bügeleisens....;)
Grüessli, Rita

Maya... hat gesagt…

hach...diese datei ist wirklich sehr hübsch!!!! :-)

und das bügeleisen-putzzeugs leg ich mir grad auch zu!!

grüässli aus dem gerade "stockdichten" nebel (so dick hab ich das schon lange nicht mehr gesehen...)

maya

stoffmass.ch hat gesagt…

Wenn ich solch nette Kleinigkeiten wie diese Brosche sehe, weiss ich wirklich nicht, warum ich noch keine Stickmaschine habe!
Die Farben und die Idee dieser Brosche gefallen mir super gut.
Liebe Grüsse
stoffmass.ch