Samstag, 26. November 2011

 heute ist barbara und mir wirklich eine sehr schöne überraschung gelungen. wir haben uns in der mitte zwischen unseren wohnorten getroffen und  haben carla im schönen ♥jenins♥ an ihrem weihnachtsmarkt-stand besucht (bin ja immer ganz vernarrt in diesen ort). ihre sachen waren wie immer mit sehr sehr viel liebe gemacht und dekoriert und es war schön zu beobachten dass das auch die anderen standbesucher so sahen :-) weil carla ja arbeiten musste und barbara und ich noch lange nicht genug hatten vom quatschen und von weihnachtsmärkten, haben wir carlas kenntnisse von der gegend gerne angenommen und sind noch nach sargans zum weihnachtsmarkt. auch das ist ein sehr schönes örtchen wenn man nicht nur auf der autobahn dran vorbeirauscht. der raum oben links im bild nahm mir doch echt fast den "schnuf". das war in so einem hinterhof, man kam rein und WOW - uralt und wunderschön!!!!!

gestern abend konnten wir "zur feier des tages" den BEST BURGER IN TOWN endlich wieder geniessen weil pedro und scarlet wieder das "pedro's" eröffnet haben. "mama-drinks" gibt es auch wieder und vieles vieles mehr. "little mister" und freund sassen natürlich nicht mit uns am tisch, sondern an der bar :-)


gestern war "kulturtag der davoser schulen" und was die kids da so alles gemacht haben hat mich wirklich sehr begeistert - farben, licht, schatten, gemaltes, gebautes, gebasteltes - alles war zu finden
das hier war auch genial: junior wurde fotografiert (grimasse konnte er natürlich nicht seinlassen), im programm wurde ein bild eines passenden alten mannes (bild unten rechts) gesucht und unten links ist dann  zu sehen wie junior möglicherweise mal im alter aussieht - ui!!!!!!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

hahahahhaaaa dein sohn....so witzig!!! heeee habt ihr aber einen schönen tag erlebt, das wäre was für mich gewesen! Das sieht ja alles so schön aus...das habt ihr supi gemacht ihr zwei!!! und die carla würde ich auch gerne mal kennenlernen....
liebs grüessli lee-ann

freuleinmimi hat gesagt…

War sicher schön & kalt ;-) auf den Weihnachtsmärkten und die Schule hat sich riesig Mühe gegeben.
Liebgruss, Miriam

Simone hat gesagt…

ohhhhh...war ja "fast" in eurer Nähe!!

ruf dich später noch an :O)
bis bald

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Der Ausflug war ja soooo schön. Auf alle Fälle lohnen sich diese kleinen aber feinen Märkte sehr. Der eine Raum in Sargans ist mir auch noch nicht aus dem Kopf gegangen. Wie wenig es doch braucht, dass man sich wohl fühlt.
Liebe Grüsse und vielen lieben Dank fürs Begleiten, Fahren, die Idee ....
Barbara