Donnerstag, 17. November 2011

Ganz schnell ging es nun mit dem Baby meiner Freundin. Wir freuen uns ganz arg mit der Familie :-)

Das Wärmekisseli konnte ich auch endlich noch machen weil da musste ich ja noch auf den Namen warten

Gestern hab ich festgestellt, dass wir in unserer neuen Wohnung für PET-Flaschen, Glas und Dosen (usw) noch gar kein Plätzchen haben. Kurzerhand habe ich ...

wieder mal eine schweizer Militärdecke rangezogen und....

zwei Nägel in den alten Tisch gehämmert, eine Tasche genäht mit zwei Ösen dran, einen Hänkel für den "direkten Abtransport"und fertig ist die "temporäre Auffangstation" :-)

Bei sowas ärgere ich mich fast grün und blau: Ich hab keinen Schimmer wo ich da mit dem Bügeleisen war und ich hab schon alles probiert um diesen Fleck zu entfernen. Alle möglichen Tips aus dem www aber ich bring den Fleck einfach nicht weg :-( Weiss eine von Euch noch irgendwas?????????????

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Backofenspray ist dann vermutlich schon ausgetestet??

Und diese Schmutzradiererschwämme???

Wäre jetzt das, was mir zum Bügeleisen so einfällt.

Die Tasche ist toll!

LG KaTe

rmgl hat gesagt…

Hallo Katja

Geh doch mal zu 'fragmutti.de'
Da gibt es immer jede Menge nützlicher Tipps.

Viel Erfolg, Regula

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Katja, das Babygeschenk ist so schön und ich freu mich auch richtig, die Bilder deiner neuen Wohnung zu sehen. Es sieht so luftig und grosszügig aus. Obwohl, in der alten Wohnung hab ich mich doch auch immer so wohl gefühlt.
Liebe Grüsse
Barbara

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ liebi katja, äs git spezielle bügelisereiniger. meischtens hilft dä würkli, grad bi dere sohle wo du hesch. aber garantie gits keini. i ha so nume nu e bitz grösser äs teflonbeschichtets bügelise gschrottet wo i dVorhäng gnäht ha.. und da isch so en Schutzaperatur druffe gsi... und het ds bügelise ächt gschrottet... leider isch dä fläcke de gar nimme wäg... i hoffe, du bringsch dine aber e wäg. dä fläcke tüfel fürs bügelise überchunsch ir migros oder im coop... gglg nathalie

Anonym hat gesagt…

Hast Du's schon mit dem Keramikkochfeldschaber probiert? Lucia

Lee-Ann hat gesagt…

jetz säg du mir wo du immer dini decki findisch...ich wet ja scho soooo lang eini oder zwei!!! und das mit em glettise...bi au gspannt was für tips chömme...ich ha so ne stift, aber dä findi nit so guet!
liebs grüessli lee-ann

Manuela hat gesagt…

Das babygeschenk ist ja wunderschön. Ich hab vom migr.. einen bügeleisenreiniger und damit hab ich schon so hässliche flecken weggebracht.

LG Manuela

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Katja !

Versuch´s doch einfach mal mit Stahlfix, das klappt bei mir immer.

Lieber Gruß, die Bildersammlerin, die Deine kreativen Werke wunderschön findet.

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey Katja,schöns Chüsseli hesch gnäiht;-) Und dr Name vom Büebli passt grad in die Ziit:-)
Ich würd dr Flecke mitem Zitronestei vo Jemako weg mache :-))) Das sett funktioniere.
Liebe Gruess Gabriela