Mittwoch, 16. November 2011

Wenn "WE LOVE LIVING" neu rauskommt geht das immer gleich "ab": ich geniesse meinen Spät-Morgenkaffee auf dem Balkon (also solange das wegen den Temperaturen und dem Schnee immer einigermassen geht) und blättere diese herrliche Zeitschrift durch. Früher konnte ich ja bei allen möglichen Ideen-Zeitschriften nicht vorbeilaufen, aber seit es blogs gibt komm ich nur an der nicht vorbei :-) Warum ich ausgerechnet diese Zeitschrift soooo sehr liebe? Sie ist bunt, aber auch shabby, da sind immer viele neue Ideen drin und man kann anderen Leuten in die Wohnung schauen wie schön- und bunt sie leben :-)


ich will wirklich nicht gemein sein, sondern ich schicke Euch mit den Bildern GANZ LIEB GEMEINT einfach ein bisschen Sonne
So langsam wird auch unsere neue Wohnung gemühtlich. Nur weiss ich bei vielen Sachen die in Kartons lagern einfach noch nicht wo ich sie aufhängen soll. Da ich aber immer wieder gefragt werde wie denn unsere neue Wohung ist: hier ein paar Bildli :-)

das ist die Aussicht vom Wohnzimmer / Balkon aus. NEIN, das ist nicht das Matterhorn, sondern das Tinzenhorn. Ich wurde aber schon sehr oft gefragt ob dies das Matterhorn sei. Darauf meine Antwort: "nein, wir haben zwar tolle Fernsicht, aber so weit sieht man nun auch nicht":-)

Unser Bastelzimmer ist nun auch fertig eingerichtet

Muss mich jedoch bei der Aussicht an der Nähmaschine manchmal zusammenreissen um nicht ständig "abzudriften"

Das "Chuchichäschtli" hat doch einen Platz in der Küche gefunden :-)

...und die Süssen auch :-) Ihre anderen Truschen warten noch auf ihren Bestimmungsort.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

lach liebe Katja diese Bilder sind super schön komtm mir so bekannt vor. Herrlich schön ja diesonne grüsst zurück aber nicht aus dem Kuchikästli .lachhhhhh Ganz liebe Grüsse Marlies

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ hihi... mi chasch nid ötze... lach... i ha o suuuper tolle Sunneschyin:-) he, dini Wohnig gseht meeega gross im Gägesatz zur alte us!!! das freut mi für euch vo Härze!!! Schön heit ihrs. ir Nähi vor obere Houptstrass, gäll? uf all Fäll wünsch i dir vo Härze schöni, und vieli kreativi Stunde i dim neue Riich:-) ♥♥♥
ggglg nathalie

stoffpunkt hat gesagt…

Hallo Katja

Ist ja beruhigend, dass es die Sonne auch wirklich noch gibt. Ich beneide dich deswegen, aber die Fotos sind Balsam für meine Nebelseele. Ich liebe die Berge und natürlich das schöne Wetter.

Herzlichst Cornelia

valen-tonia hat gesagt…

Traumhaft. Die "We love living" gehört nicht nur in Deine Wohnung, sondern Deine schöne Wohnung mit der traumhaften Aussicht in die "We love living". Ich wünsch Dir noch viele Sonnentage in der Vorweihnachtszeit
herzliche Grüße Martina

beby-piri hat gesagt…

Heute haben auch wir Sonne :-) und ich wünsche euch beides, Sonne aber auch Schnee.... was sind die Berge im Winter, wenn zum Weihnachtsgeschäft kein Schnee fällt ? Danke für den lieben Einblick in eure 4Wände, herzlich Piri

Viri Design hat gesagt…

Oooh, wie schön ihr jetzt wohnt! Da könnt man schon fast neidisch werden ;-) Ich freu mich mit und für euch über das neue Domizil! Du hast es genau so geschmackvoll und gemütlich eingerichtet wie die vorige Wohnung. Ist die Neue wahrhaftig so viel größer wie es den Schein hat??? Wow...
Ganz herzliche Grüßle aus dem oberschwäbischen Schussental,
Elvira

freuleinmimi hat gesagt…

So schön :-) und das Buffet hat einen wunderbaren Platz bekommen. Da komm ich Dich bald einmal besuchen...
Liebgruss, Miriam

pretty ´n pink hat gesagt…

Ach Du meine Güte, ist DAS schön bei Dir! Traumhafte Aussicht!!!

Liebe Grüße von Anja

Adeline hat gesagt…

Ja,es ist einfach herrlich schön bei dir!
Und "unsere" Matroschkas haben ja auch schon ein lauschiges Plätzchen gefunden;o))
Echt irre,dass du auch diese Sticker hast...

Liebgrüß,Line