Dienstag, 1. November 2011

BACK TO LIVE!!!!

ach ist das schön:
- der Umzug ist erledigt
- die meisten Möbel stehen da wo sie stehen sollen
- die Nähmaschinen stehen (zwar noch in den Hüllen) an ihren neuen Plätzchen
- die meisten Kisten sind ausgepackt
- ich finde schon meistens die Dinge an ihrem neuen Ort
- der PC funktioniert wieder wie er soll (und ich konnte endlich Zahlungen machen (wink wink an die beiden Personen die auf Geld von mir "gewartet" haben))
und
- Elia, René, ich und Mix sind schon ganz zufrieden in der neuen Wohnung

 Mensch, nach 15 Jahren am gleichen Ort sammelt sich ja (wenn man der Gattung "SAMMLER" angehört) sooooo viel unglaubliches Zeugs an  - jetzt im nachhinein kann ich es fast nicht glauben! Ich konnte mich ganz locker und lässig von Sachen trennen, von denen ich NIE dachte, dass ich sie irgendwann  hergeben würde. Immer wenn ich was in der Hand hatte und "Teufelchen" im Kopf sagte:  "DAS MUSST DU ABER SCHON BEHALTEN" sagte mein "Engelchen" im Kopf: "NEIN KATJA, DAS MUSST DU NICHT BEHALTEN, DAS DARFST DU WEGWERFEN / IN DIE BROCKENSTUBE BRINGEN" und dann schaffte ich es:-). Einen GEWALTIGEN Kloss im Hals bekam ich nur kurz mal, als ich mit der 4. oder 5. Ladung in die Brockenstube fuhr und MEINE SACHEN dort sah - SCHRECK!!!!!!!!!! Aber der Schreck war durch mein "Engelchen" im Kopf erträglich und ich konnte dann sogar darüber lächeln und denken "gut so".

Auf jeden Fall hab ich mir hoch und heilig geschworen NIE MEHR so zu sammeln :-) (könnt ihr mich bitte bei Gelegenheit daran erinnern :-)))
Ich freu mich jetzt ganz irre AUFS NÄHEHEN!!!!! Geputzt und aufgeräumt wird in nächster Zeit nur das Nötigste, denn davon hab ich momentan die Nase gestrichen voll:-)

♥ schön wieder "da" zu sein

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

naja, frau ist nie so reich wie dann, wenn sie umziehen möchte/muss ☺ du bist ja stark, dass du deine schätze loslassen konntest, grüessli, dana

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Katja, schön, dass du wieder da bist !
Du hast hier gefehlt. ;-))))
Liebe Grüße, Claudi

Viri Design hat gesagt…

Hey Liebes, ich freu mich, dass ihr euch wohl fühlt! Bin sehr gespannt auf euer neues "Schloss" :D
Und ich hab ganz viel an dich gedacht!!! Drück dich,
Elvira

CMOK hat gesagt…

Da du dein Engelchen im Moment ja gerade nicht mehr brauchst...schick es doch kurz bei mir vorbei...ich zügle zwar nicht...aber in zwei Wochen ist bei mir das grosse "Ausmisten" angesagt...und da bin ich für jede "Hilfe" noch so dankbar...!

Liebe Grüsse Gabi

Deco Mode Art hat gesagt…

Nehme Dich als Vorbild, muss mich auch bald von vielen Dingen trennen. Freue mich, dass ich wieder bei Dir reinschauen kann.
En guete Start im neuen Heim.
LG Daniela

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh wie härzig sind dini zyle zum läse... ds ängeli... und ds tüfeli... lach... i stelle mir grad vor... wie eis uf er linke us andere uf er rächte schultere sitzt...
äs freut mi, dass ihr guet züglet sit... en ganz tolle neuafang ir neue wohnig!!!
glg nathalie♥

mamas kram hat gesagt…

Jaah, unglaublich gell, was sich in den Jahren so ansammelt. Ich musste ja soo grinsen, wie du das geschrieben hast...
Lieben Gruss von Sachensammlerin zu Sachensammlerin ;-)
Doris