Freitag, 11. November 2011

Jetzt weihnachtet es doch langsam, oder???

Die "Walnuss-Plantage" meiner Eltern besteht zwar nur aus zwei Bäumen, aber ist einfach uuuuuuunglaublich wieviele Nüsse diese beiden dieses Jahr getragen haben - herrlich!!!

In der Buchhandlung Littera in Davos durfte ich mich bei der Weihnachtsdeko wieder voll ausleben :-)

Diese kleine Süsse ist doch nun wirklich ne Wonne, oder??? Diese Augen erinnern mich an Zeichnungen einer lieben schweizer Bloggerin !!!


das Kinderfenster wurde mit Leihgaben einer lieben Frau vervollständigt

Dem Mädel hab ich ein Nachthemdli angezogen, denn die Situation erinnert mich so an früher. Wie schön war doch der Morgen nach Heiligabend jeweils, wenn man all die schönen Geschenke richtig ausprobieren konnte :-)

Ach wie schade, auf dem Bild sieht wieder mal alles nicht so prächtig aus wie in echt :-(

Herrlich, dass momentan alle Leute ihre Bäume und Sträucher schneiden - die perfekte Schaufenster-Deko :-)

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ja ich habe mir auch äste zur seite gelegt und auch schon dekoriert, aber noch nicht weihnächtlich...pssst...hab heute meinen adventskranz gebastelt, so früh war ich noch niiiiie....

das fenster ist mega schön...ich komme so langsam auch in stimmung für die schöne besinnliche zeit!!
liebs grüessli lee-ann

Rita hat gesagt…

Die Deko Sieht super aus!! Besonders die Nüsse! Wir hatten dieses Jahr mit unseren 3 Bäumen auch wieder mal viel zu tun;)
Wünsch Dir ein schönes Wochenende und liebi Grüessli, Rita

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich hab mir deinen Post schon gestern angeschaut und freu mich jetzt ein zweites Mal über die tollen Bilder. Du hast echt ein gutes Händchen für schöne Dekorationen. Wo steht denn der tolle Ofen? In deiner neuen Wohnung?
Liebe Grüsse
Barbara

beby-piri hat gesagt…

Ja, dieses Rotkäpchen würde ich auch in mein Fenster stellen und wenn es von dir noch decoriert würde.... wouw, toll hast du das gemacht, gefällt mir sehr, ganz liebe Grüsse nach Davos, ♥-lich piri

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ meeeega schön dini dekos... i cha mir vorstelle, wie schön die i natura us gseh!!!! toll!!!
viellicht muess i doch mal wieder ufe cho... lach... halt mal früehner vor me match:-)
gglg nathalie

Ursi hat gesagt…

Oh das Fenster sieht sehr schön aus. Ich denke ich mache mal einen Ausflug und sehe es mir in echt an.
En liäbä Gruäss Ursi