Samstag, 8. Oktober 2011

Hatte heute leider keinen fotoapparat!! mensch hatten wir heute wieder mal einen schoenen mittag miteinander!!! Barbara von grossstadtheidi und ich haben genaeht, gequatscht, gekaefelet und haben einfach die zeit miteinander genossen. Abschluss war noch ein schoener spaziergang durch zuerich (im "abgesicherten modus" sozusagen, weil fast alle laeden schon zu waren). Mein genaehtes zeige ich euch spaetestens nach den ferien, uuuu herzig:-))) irgendwie habe ich vom ipad aus muehe zu posten:-/ kann hier kein wort markieren und dann einen link einfuegen und ich muss auch immer ue, ae oder oe schreiben....

Kommentare:

Simone hat gesagt…

hi Katja

...liebe Grüsse
(wiedermal zur gleichen Zeit!!!)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die superschöne Notizbuchhülle von Katja könnt ihr bei mir bewundern:
http://grossstadtheidi.blogspot.com/2011/10/gemeinsam-genaht.html
Liebe Katja, es war so schön, das Nähen und auch der Spaziergang. Ich habe dich nur schwer wieder gehen lassen, aber bestimmt treffen wir uns bald wieder. Eigentlich wollte ich dir noch die Champagnertruffes mitgeben, hätten deiner Schwiegermutter sicher auch geschmeckt. Naja, ich denk bei Essen an dich....
Liebe Grüsse
Barbara

freuleinmimi hat gesagt…

Das Genähte hab ich schon bewundert :-) Umzugs-Notizblock für alle to-do's eines Umzuges?
Liebgruss, mimi

Fräulein Firlefanz hat gesagt…

So ein Damen-Näh-Kränzchen ist schon was feines. Habe deinen Blog eben erst entdeckt und finde es sehr schön hier. LG, Katha

Dana hat gesagt…

hallo katja,
hab grad deinen lieben kommentar erhalten, dankeschön :))
freu mich, dass das pktglück. sogar dem herren der schöpfung gefällt.
hab schon die stoffe gewaschen, vielleicht gibt's dann bald einen "fashion-post" :))
nun, schlaf schön, bin sooo müüüde!
LG schickt dana

mamas kram hat gesagt…

Hallo liebe Katja
Na, wie kommt ihr mit dem Zügeln voran? Hast du in Zürich ein paar schöne neue Einrichtungs- oder Dekoobjekte gefunden (trotz abgesichertem Modus ;-)?
Wünsche euch weiterhin viel Energie beim Um- und Einräumen!
Liebe Grüsse
Doris