Sonntag, 2. Oktober 2011

hier wirds bis anfang november seeeeeeeeeehr ruhig denn wir ziehen um. zwar "innerorts", aber trotzdem bin ich schon überall am einpacken. jetzt fangen bei uns die herbstferien an und die zeit möchten wir natürlich schon mit elia geniessen - darum die "vorarbeit".
ich hab sogar - SCHNIEF- schon die nähmaschinen, alle stoffe und sonstiges zubehör eingepackt damit ich gar nicht erst in versuchung komme :-))

ach, wäre es doch - hokuspokus- nur schon 4 wochen später!! aber nein, die ferien werden wir trotzdem mit geniessen und da ja täglich irgendwo auf der welt leute von a nach b umziehen und das auch überstehen werden auch wir das schaffen.

ich bin ja schon als sammlerin bekannt, aber es ist ja uuuuuuuuuuunglaublich wie tapfer ich 'im rausch des packens' bin - ich kann sachen entsorgen von denen ich nie gedacht hätte, dass ich mich jemals davon trennen könnte. 

und irgendwie hat ja so ein umzug auch was befreiendes - man trennt sich endlich mal von vielen sachen von denen man nicht mal mehr wusste, dass man sie hat!!! und eins lerne ich daraus: ich werde mir in zukunft nicht mehr einfach sachen kaufen die einfach nur herzig sind (kann mich bitte in einem jahr mal jemand an diesen post erinnern !!!!!!!!)

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

So ein Umzug ist ja so anstrengend und ich bewundere, wie konsequent du dich an die Arbeit machst. Ich freu mich schon auf einen Herbstbesuch in Davos...
Bis bald un liebe Grüsse
Barbara

Viri Design hat gesagt…

Fein, dann hat es ja geklappt mit einer neuen Wohnung! Da wünsche ich euch, dass ihr euch da auch wohl und zuhause fühlt und natürlich gute Nerven für den Umzug! Darf ich dich dann auch mal wieder besuchen kommen?
Liebe Grüße und auf Wiederlesen, Elvira

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins,wenn das sooooo einfach wäre Katja ;-)
Also bei mir hat der Vorsatz gerade mal eindreiviertel Jahr gehalten!!!! Und nun sind schon wieder 3 Jahre um......Und ja, ich sammle schon wieder ;-))))))))))))
Ganz viel Freude in den Ferien und Kraft beim Umzug!!!!
Liebs Grüessli Gabriela