Sonntag, 18. September 2011

heute musste ich meine süsse lily lux warm anziehen!!!

gestern sassen wir noch auf dem balkon im t-shirt, heute stehen wir drin in wollsocken und pulli....

sogar die eichhörnchen blieben heute wohl lieber in ihrem kobel....
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

gott sei dank wissen wir ja, dass das wetter auch wieder herrlich schön und warm wird :-)

mittlerweile ist es dunkel, aber man "hört" den schnee. ja, die äste an den bäumen krachen und knacken, denn sie sind definitiv noch nicht auf schnee eingestellt und das tut mir immer richtig leid ... :-(

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oje ist es bei euch schon soweit. Brrrr nein bitte noch nicht es kann doch nicht schon Schnee geben. Ich hoffe das ihr noch ein wenig Sonne bekommt. Wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
-- Dirk --

Lee-Ann hat gesagt…

ich auch nicht,ich will warm und amy hasste heute ihren pulli beim laufen...aber wer keine haare hat muss pulli tragen!!!
es isch kaaaaalt!!
liebs grüessli lee-ann

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Wir machten heute einen Höhlentag, obwohl es bei uns natürlich noch nicht schneit.
Liebe Grüsse
Barbara

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

oh neiiiiiin, wie furchtbar !!!!
Hier heute auch...nass und kalt !
LG Claudi

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wie Schnee im September???*Brrrr-schüttel*!
Ich hoffe immer noch auf ein paar schöne Spätsommertage!
Schön, dass Du mich wieder gefunden hast, Du bist mir ja leider auch "abhanden" gekommen!
Liebe Grüße,
Sabine

Simone hat gesagt…

Liebe Katja
...auch ich hab kalt; kalte Füsse. drum hab ich wieder meine Wollsocken angezogen, warmen GewürzTee gemacht und Läckerli dazu!!!

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Aber eigentlich sieht es doch schöööön aus, so weiss!!!
lg simone

Yles hat gesagt…

Hilfe, das ist doch wohl ein Scherz oder??????
Herzliche Grüße Yles

lealu hat gesagt…

Uiiii! Ihr habt schon Schnee!?!? Und ich hab gestern so schon den ganzen Tag gefroren. Ich geh mir gleich einen Pulli stricken!
Liebe Grüsse, lealu

lille stofhus hat gesagt…

Ihr habt Schnee?????
Ist ja der Wahnsinn. Ich mag Schnee unheimlich gerne, kann aber noch etwas warten....

LG Gela

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

*eeeeeeeek*
das sieht kalt aus. Ach, ich freu mich schon auf
den Winter, Schnee ist ja auch ganz toll :)

Lg Steffi

Rita hat gesagt…

Grrr, das Wetter ist wirklich grusig, besonders heute morgen. Nebel, keine Sicht...da bleib ich doch lieber drin und werkel was;)
Wünsch Dir eine gute Zeit und liebi Grüessli, Rita

Kerstin hat gesagt…

Oh, wie schrecklich... erst keinen Sommer und nun auch keinen Herbst???? Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum gekauft?

Liebe Grüße
Kerstin