Donnerstag, 22. September 2011

eigentlich sollte es ein wickelrock werden, aber irgendwann war klar: ich mach es doch lieber auf die schnelle und einfache tour :-) schnipp-schnapp-ab und aus dem wickelrockvorhaben wurde ein ganz normaler rock mit strickbündli. noch zwei taschen für klein-krimskrams und fertig war mein neuer liebling!
und mit dem reststoff hab ich noch einen passenden halsschlauch gemacht. leider ist von dem stoff nix mehr übrig denn eine passende tasche wäre auch nicht schlecht gewesen :-)

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die Stoffkombination ist ja der Hammer. Richtig schön retro-ländlich. Der passt super gut zu dir.
Liebe Grüsse
Barbara

Adeline hat gesagt…

Retro-ländlich...das trifft es genau:o)
Die Koffkombi ist der Hammer!Der Rock ist dir superschön gelungen!
Begeisterte Grüße von Line
(die heute viel zu früh aus dem Bett gefallen ist...;-)

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Katja
Eine gelungene Kombination. Für die fehlende Tasche findet sich dann bestimmt noch eine Lösung?
GLG Daniela

Carla hat gesagt…

hey katja, dä isch cool! passt farblich perfekt zum herbstafang!
liabi grüass usam tal,
carla

Lee-Ann hat gesagt…

wow katja....der ist meeeega! und mit dem schlauchschal...hitverdächtig!!!
liebs grüessli lee-ann

lealu hat gesagt…

Wow! Was für ne tolle Stoffkombi! Umwerfend chic!
Liebi Grüessli, lealu

Maya... hat gesagt…

toller stoff!!!! tolle kombi!!!

gruässli -maya

Simone hat gesagt…

hoi Katja

...ich schliess mich den anderen einfach an...
sooooo schön :o)


gglg simone

Silke hat gesagt…

Oh der ist sooo schoen geworden, das ich mich direkt bei mir einschreibe zum Mitlesen!!! Suesser Stoff und endlich mal nicht rot rosa oder pinkig..

LG Silke