Samstag, 27. August 2011


unglaublich wie schnell sich das wetter manchmal ändert....
am einen tag kann man noch im herrlichen see planschen bei stattlichen 17°....

vielleicht war das wasser auch 18° - ganz genau will ich es jeweils gar nicht wissen. auf alle fälle hatten wir spass :-)


und dann -heute morgen nachdem das schlechte wetter sich verzogen hatte...

ihr seht noch nix? dann müssen wir noch die wolken weg nehmen...
husch husch - weg mit euch wolken....
taraaaaaaaaaaaaaa - so sieht es heute aus :-) gestern hatten wir ca. 27°C und heute morgen grad noch 3°C und JA, das ist schnee :-))

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

Nein, nein... Ich habe diesen weisse Zuckerguss nicht gesehen, nein, nein... Es ist Sommer!!!!!

Äs grUessli - maya

sachasächali hat gesagt…

iiiigitt!!! sooo sieht es bei uns leider auch aus! zum glück wohnen wir nicht ganz so hoch wie du ;-)
hoffentlich wirds morgen wieder etwas wärmer, wollen wir die jacken doch bitte noch versorgt bleiben lassen!
liabi grüass und a ganz a schös wuchaänd!
daniela

Willow hat gesagt…

Für mich als Kind aus dem Flachland :-) immer wieder ein Bild zum staunen!

Danke für die schönen Impressionen.

Viele Grüße
Willow

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Katja,
das ist ja eine super schöne Gegend! die Fotos = hammermäßig schön...ich würde da jetzt auch gern Urlaub machen - herrlich!!
ganz liebe Grüße Synke

Lee-Ann hat gesagt…

pfui....wie kannst du uns schnee zeigen.....katja blas mal den schnee weg, ich will jetzt den herbst geniessen!!!!! aber ich gebs zu....die bilder sind schöööön!
tschüssli liebs grüessli lee-ann

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ihhh nei,nid scho jetz wieder!?Nur weil wir ein paar Tage so richtig schwitzen durften soll nun alles schon wieder vorbei sein...
Wenn ich bei uns rausschaue,herrlicher Sonnenschein,aber das Licht hat sich schon wieder verändert...herbstlich!
Aber...Deine Bilder sind schön...
Liebe Grüsse und ein paar Grad mehr ;) Daniela

Adeline hat gesagt…

Ach du Schande...Schnee???
*bibber* was ist denn nur los mit dem Sommer?Hier bei uns sieht es leider auch nicht besser aus.Zwar haben wir keinen Schnee,aber dafür viele Gewitter und zu viel Regen:-(

Drücke euch die Daumen,dass es bei euch bald wieder herrlich warm wird!

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag wünscht dir,
Line

lealu hat gesagt…

Ja irre! Freitag Abend ist die Temperatur bei uns in 10 min um 10 Grad gesunken. War ganz baff. Und von hier unten ist das weisse Leuchten ja richtig schön... Aber ich will noch keinen Wintääär!!!

beby-piri hat gesagt…

frau könnte auch mit nackten Füssen durch den Schnee stapfen, allerdings nicht so lange spass haben wie beim Sommerplanschen. Manche beneiden dich um deine Wohnlage, nur sollte der Sommer länger dauern als der WInter, gäll? Herzlich aus dem Unterland, Piri

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Bibber, bibber, aber der Schnee auf dem Vrenelisgärtli hat mich heute auch fasziniert. Genossen habe ich diesen Ausblick vom Turm des Grossmünsters.
Liebe Grüsse
Barbara

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Katja,
danke für Deinen lieben Kommentar. Die Städte kenne ich natürlich auch schon... :o)))
Ich habe 4 Jahre in Meckenbeuren gewohnt und besuche dort immer meine Freundin, die hat einen traumhaft schönen Laden in Mecka. Der heisst ABUNDO-Schöne Sachen...in der Bernd-Rosemeyer-Str. 14. Sie hat grad umdekoriert und die neue Green Gate Ware bekommen-herrlich!
GLG, Imke

JACQUELINE hat gesagt…

Hilfe Schnee!!! Ich finde Dein Blog sehr hübsch und schau sicher wieder bei dir vorbei...hab Dein Blog eben erst endteckt!

Liebe Grüsse Jacqueline ♡

http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/