Montag, 8. August 2011

rot und hellblau und dazu noch rosa/pink - herrliche farben!!!
meine neue lumix-kamera hat ein passendes täschli bekommen aus herrlich weichem wollfilz


hier noch die kissen von hinten. und kamsnaps machen sich auch hier gut!


Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

hallo Katja

...ich schick mal Grüsse... Internet funktioniert gerade!!!!!


Schön deine neuen Kissen :o)

bisou simone

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die Kissen gefallen mir ausgesprochen gut und das Etui sowieso. Grauer Filz hat immer etwas sehr Edles.
Liebe Grüsse
Barbara

stoffpunkt hat gesagt…

Die Kissen sind ja der Hammer. Gefallen mir mega gut. Die Kombination der Farben machts einfach aus. Kompliment. Grüsse Cornelia

Zwergenwelt hat gesagt…

oh wie toll, die Farben gefallen mir total gut!!!
Schön gemacht!!Bin auch gerade am sticken und blogge nebenher ;o)))!Liebe Grüße, cornelia

Gabi hat gesagt…

Oh, die sind aber schön, Deine Kissen! Und mit den KamSnaps hast Du mich auf eine Fabelhafte Idee gebracht! =)
Liebe Grüße
Gabi

Lee-Ann hat gesagt…

jetzt weis ich welche farbe deine nächsten socken haben werden!!!! heee die kissen gefallen mir also auch....bei mir würde gelb ganz gut passen...grins!!!
liebs grüessli lee-ann

Annina's Jahr hat gesagt…

Wunderschön, Deine Kissen, und so liebevoll gearbeitet!
Wünsch Dir einen schönen, trockenen Tag,
herzliche Grüsse,
Annette

Rabenohr hat gesagt…

Oh, wunderschöne Kissen und eine herrliche Farbkombi. Du hast einen sehr schönen Blog, darum habe ich mich auch gleich bei Dir eingenistet und werde Dich bei mir verlinken, damit ich nichts Neues mehr von Dir verpasse.
GLG
Jeannette

Eve hat gesagt…

ich bin auch gerade am kissen nähen. ich muss meine ikeastöffchen mal alle aufbrauchen ;-)
deine kissen sind ein träumchen!

liebe grüsse eve