Freitag, 5. August 2011

bald ist wieder ♥ "wiesn'zeit" ♥ und da muss man natürlich parat sein!

zum schul- und kindergartenanfang hab ich deshalb im wiesn'style gepimpt


weiterhin meine lieblings-farb-kombi: hellblau und rot


diesen knopf und viele andere hat mein papa gemacht. er musste eine eibe o.ä. rausreissen und das kam dabei rraus - herrlich ♥

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Diese Taschen sind genau mein Geschmack. Ich komm wirklich auch immer wieder auf diese Farbkombinationen zurück. Ich seh, endlich hast du wieder Zeit für die Nähmaschine.
Auch der Knopf ist ja toll. Das man so was Schönes machen kann, ist ja toll.
Mich hat diese Woche dein Geweih inspiriert...
Liebe Grüsse
Barbara

mimi hat gesagt…

Die sind wieder mal prima und die "Knopf-Geschichte" zum Schmunzeln :-)
Liebgruss, Miriam

valen-tonia hat gesagt…

Die Stickdatei ist ja auch sehr süß, kenn ich gar nicht und der Knopf aus Eibe ist der Hammer. Du hast ja gute Quellen, Kirschkerne in Massen jetzt Knöpfe .... toll. Die Bilder von Schloß Linderhof sind sehr schön. Wir haben die Königsschlösser auch schon durch. Falls du noch nicht auf der Roseninsel im Starnberger See warst (haben sich Sissi und König Ludwig oft getroffen) solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen, falls ihr mal in der Nähe von München seit.
Lieber Gruß Martina

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Katja,
herrlich schön - sind deine Taschen!
Ich hab auch schon überlegt für die Wies`n-Zeit was zu nähen...
deine Herz`chen sind echt hübsch auf den Taschen!
Liebe Grüße Synke

Lee-Ann hat gesagt…

wow diese knöpfe sind ja der hammer!!! und die taschen sind katja-supiiii-gelungen kategorie!!!!
liebs grüessli lee-ann

beby-piri hat gesagt…

jeder der so eine Tasche sein eigen nennen darf, ist sich sicher bewusst, ein einzigartiges Paradestück in den Händen zu halten. Beneidensswerterliebgruss Piri

Tausendschön hat gesagt…

danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
love silke