Donnerstag, 7. Juli 2011

sputnik war unser feriengast für ein paar tage - genau mein hund!! ich war von der ersten bis zur letzten minute sowas von verliebt in dieses tier .....

schmacht!!! auch sie zwei waren wie für einander geschaffen und wir hatten alle hatten einen rechten kloss im hals als sie wieder heim ging :-(

hab letzte woche auf ein paar blogs diese nadelkissen gesehen (wo war bloss die anleitung - würde den blog doch gerne verlinken - weiss es jemand??)

juhui, nun hab ich auch endlich mehrere nadelkissen - muss sie also nicht mehr ständig zwischen stickmaschine, nähmaschine, overlock und bügelbrett hin- und her tragen :-) jetzt hat jedes örtli sein kisseli :-)))

und wieder mal gibts ein wiesen-blüemli - man kann ja nie genug davon haben :-) ja, bald gibt es dann auch wieder fliegenpilz-bildli :-))

bei solchen blumen braucht man wirklich nicht zum floristen

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich hab das Nadelkissen von dir an der Wand neben der Nähmaschine hängen. Das ist auch einfach richtig praktisch und zudem denke ich beim Nähen ganz viel an dich. Heute habe ich mir ein neues Schürzchen genäht, am Markt muss ich doch hübsch aussehen...
Liebe Grüsse
Barbara

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

das erste Foto ist ja Hammer. Wenn das meine Anna sehen würde - sagt sie gleich : "jo, Mami so einen Hund hät ich auch gern."
Schöne Fotos!
LG Synke

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

HuHu Katja....ich glaub google-Blogger - mommt mich mal wieder...ich weiß jetzt gar nicht ob mein Kommi funktioniert hat?
Wie gesagt - super schöne Fotos..und das 1. Bild hat unser Herz erweischt...
Lieben Grüße Synke

Adeline hat gesagt…

Sputnik hätte ich aber auch nicht so gerne hergegeben!
Der siehst ja wirklich zum knuddeln süß aus.

LiebGrüß und einen schönen RestTag,
LINE