Freitag, 22. Juli 2011

jaaaaaaaaa, es war endlich soweit - wir schweizer bloggerinnen ( barbara, simone, lee-ann und katharina) haben es mal wieder krachen lassen :-))) mittwoch abend fuhr ich zu barbara und durfte wieder mal ihre soooooooo liebe gastfreundschaft geniessen mit allem drum- und dran. die zugfahrt aus den bergen ins "flachland" war sowas von vielseitig - ich hab es sehr genossen! bei barbara hatte ich dann auch endlich mal die gelegenheit so einen kleinen und schnuffeligen hund von katharina zu ergattern. bergmausi durfte -im gegensatz zu anderen mäusen- auch zum treffen mit und ich ass zum ersten mal in meinem leben sushi und es hat mir sehr gut geschmekt. geschlafen haben mausi und ich sehr gut und am nächsten morgen ging es dann los:

wir traffen uns alle zusammen im babu's und streiften dann den gaaaaanzen tag über kreuz- und quer durch zürich - wow, barbara ist top-züri-reiseleiter mit viiiiiiiiel geduld!!!!
tja und auf den anderen blogs konntet ihr es ja schon lesen - schuhe wurden auch mit heim genommen und JA ICH HAB gleich drei paar gekauft :-)) aber alle waren soooooo schön und sooooo verschieden - da konnte ich einfach nicht nein sagen!!!

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Um diese roten Stiefel beneide ich dich echt!
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Lee-Ann hat gesagt…

also deine gummistiefel....die find ich immer noch hammer!!!! ein richtiges schnäppchen war das!!! mmmh und suschi sieht wirklich lecker aus....glaub das nächste mal gehen wir alle zu barbara zum übernachten!!! mit alle mäuschen!!!
es war einfach wiedermal so genial mit euch allen.....freu mich auf ein nächstes mal`!!
liebs grüessli lee-ann

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Katja,
super schöne Aufnahmen präsentierst du uns da! War bestimmt lustig!!!
schööööönnn!!!!!!!!
GLG Synke

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Katja, du darfst jederzeit wieder bei mir übernachten und deine Maus natürlich auch. Fiona hat sich sehr über unser Gekicher am Morgen amüsiert. Das nächste Mal stell ich dann aber wieder einen schönen Becher zum Mineralwasser auf dem Nachttisch.... Nochmals vielen lieben Dank für deine Mitbringsel, die verdienen dann auch noch einen separaten Post.
Ich habe die Zeit sehr genossen und heute fühle ich mich fast ein wenig einsam...
Liebe Grüsse
Barbara

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ schön ♥

Simone ... hat gesagt…

hoi Katja


schade für die neuen Schuhe (dass du sie noch nicht anziehen kannst) oder sind die Gummistiefel SCHNEETAUGLICH?!?

es war meeeeeega schön, bis zum nächsten mal