Dienstag, 26. Juli 2011

alle jahre wieder machen wir herrliche wanderungen in unserer schönen bergwelt. ja, ihr seht das richtig - auf dem berg im hintergrund liegt schnee und ja, das ist hier oben nicht selten im sommer (geht aber immer schnell wieder weg). das sertig-tal ist eins der drei seitentäler von davos



es hat zwar noch keine fliegenpilze, aber immer wieder finde ich schöne und auch manchmal "neue" blüemli die ich noch nie so gesehen habe

"alt bekannte" blüemli muss ich aber auch immer und immer wieder fotografieren weil sie einfach soooo herzig sind!

weit in der ferne ist das ziel - davos




und jetzt wirds noch peinlich: in der letzten ausgabe von we love lining sah ich das und dachte: das kann ja wohl nicht sooo schwer sein und ich legte guten mutes los....

sieht doch eigentlich ganz leicht aus, oder????

MEINE eule sieht irgendwie recht erschrocken aus und ich merkte schnell: soooooo leicht ist das nun wirklich nicht...

aber bei diesem tierchen musste ich kapitulieren - ich muss feststellen: ich überlasse das zeichnen lieber anderen leuten die es können. dafür fehlt mir wohl einfach das "gewisse etwas"...
denn mein ETWAS hat ja nun wirklich gaaaaaaaaaar nix von einer schönen eule. sieht eher aus wie eine stadttaube mit falschem ernährungsplan!!! aber zum lachen brachte sie mich doch :-)) na, möchte es auch jemand probieren und sein ergebnis dann auf dem blog zeigen???

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

So schlimm sind deine Eulen jetzt wirklich nicht. Mal schauen, vielleicht probiere ich es auch noch, aber beim Zeichnen bin ich wirklich total unbegabt. Bestimmt gehe ich aber dieses Jahr auch noch mit dir auf Wanderung.
Liebe Grüsse
Barbara

Simone ... hat gesagt…

haaa Katja, jetzt hanni müesse lache (aber NID uslache!)möchtsch e Stickdatei us de letschte Zeichnig???
soooo härzig ;o)

guet Nacht simone

Lee-Ann hat gesagt…

hihihii sorry katja...oh ich soll nicht so böse denken...die sieht aus wie eine taube mit falschem kopf!!!! Aber ok jaaaa du hast dir sooooo mühe gegeben!!!! und...schon 6cm am söckchen....haha die werden brav weitergestrickt....wir sind alle gespannt...!!!!
tschüssli liebs grüessli lee-ann

heee das sieht echt hammer aus bei euch zum wandern!!

beby-piri hat gesagt…

mir gefallen deine Eulen, besonders die Letztere, die nicht nach perfektionismus schreit. herzlich piri

Ahuefa hat gesagt…

heee, gar nicht sooo schlecht! Ich hatte das mit den komischen Augen auch mal: eine Freundin verriet mir den Trick. Du musst unbedingt diese Lichtreflexionen ins Auge machen. vgl. mal das Original mit deiner: unten links, auf ca 7Uhr, da sind noch Flecken/Reflexionen im Original.

Und ja, die andere ist tatsächlich reif für den Ofen, jammi ;)

Tausendschön hat gesagt…

heidi...heiiiiiidiiiii...deine welt sind die beeeeeeeeeeeeerge...schmacht und träum und love
silke :)