Dienstag, 28. Juni 2011

hab an meiner nina nun mal das stickmodul für ein paar tage abhängt. muss mal rausfinden was die so alles kann ausser sticken :-) bei 150 verschiedenen sticharten gibt es nämlich so einiges zu erkunden!

elia ist zu einem geburtstag eingeladen und ich habe festgestellt, dass sich auch jungs sehr über "sportler-kissen" freuen. warm oder kalt angewendet - man kann sie einfach immer brauchen.
für jungs was nähen ist für mich doch immer eine herausforderung - bei 8-jährigen aufwärts ganz speziell!!

Kommentare:

lealu hat gesagt…

wow, das ist dir aber gut gelungen. Find ich bei Jungs auch immer eine kleine Herausforderung. Aber dein Sportlerkissen wird definitiv gefallen!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Damit liegst du aber bestimmt richtig. Ich amüsiere mich immer, wenn ich die Kissen sehe, die bei unserem Sohn im Bett liegen. Er hat sich einfach mal im Gästezimmer bedient und schläft nun auch mit Hirsch und Pilzli.
Liebe Grüsse
Barbara

beby-piri hat gesagt…

sind da Kirschkerne drin? Ich kann bald keine Kirschen mehr sehen... aber so schöne Kissen immer , herzlcih Piri

mimi hat gesagt…

Immer gut, mal was anderes ausprobieren und die Jungs-Sachen sind immer ein bisschen eine Herausforderung oder so ähnlich .... bei Mädels fängt es aber auch irgend wann mal an ;-)
Liebgruss, mimi

Tausendschön hat gesagt…

na die herausforderung hast du aber mit auszeichnung bestanden ;-)))
alle lieben wünsche und ein dickes bussi
silke :-)

Adeline hat gesagt…

Echt super gelungen!!!
Und der hellblaue Stoff mit den Sternchen gefällt mir total gut.
Wenn ich einen Jungen bekomme,wird das auf jeden Fall in die Kinderzimmergestaltung hinein fließen!

Drück dich,

Line

valentonia hat gesagt…

Für Jungen finde ich es ja eher schwierig etwas zu nähen, aber das ist ein sehr tolles Geschenk für einen "Sportler". Ich habe deine Frage auf meinem Blog beantwortet.
LG Martina

mamas kram hat gesagt…

So schööön, liebe Katja! ...und mit den Sternen und den tollen Farben wirklich wunderbar für Jungs geeignet! Hast du das Kissen auch mit Kirschkernen gefüllt?
Die "Bänder" auf den Vasentaschen sind aus Stoff (mit Vliesofix aufgebügelt). Weiss leider nicht, wo überall es schöne Klebebänder zu kaufen gibt. Vielleicht findest du hier was Passendes: http://www.masking-tape.ch/trendversand/bin/srves.exe/query?group=1010&grouptext=Masking+Tape&EnterCode=MT
oder hier:
http://www.cutetape.com/
Liebe Grüsse
Doris