Montag, 6. Juni 2011

was für ein herrliches -verlängertes- wochenende!!!

unschwer zu erkennen wo wir waren :-) es hat einfach alles gepasst: das wetter, die leute mit denen wir unterwegs waren, die unterkunft und einfach alles was von den beiden lieben leuten für die staff-crew organisiert wurde

so einen "betriebs-ausflug" kriegt man nicht alle tage. es hat alles gepasst von mittwoch abend 18:30 bis sonntag abend 20:00

das war unser gondeli - mal was anderes wie die, die wir in den bergen haben :-) und wirklich ein absolutes MUSS wenn man sich venedig auf der zunge zergehen lassen will

der himmel war wirklich sooooo blau. ich hätte mir natürlich am liebsten alle kirchen angeschaut, aber da hätten meine beiden lieben nicht mitgemacht und ich will es mir ja mit meinen beiden nicht vermasseln - sie sind immer soo tapfer wenn ich sie durch irgendwelche städte schleppe :-))
der höhepunkt des "betriebsausfluges" war dieses schiff - es hat uns duch die lagunen geschippert...

zuerst gab es einen schönen apero im hafen von venedig,

wir hatten natürlich alle ein mächtiges grinsen im gesicht denn DAS hatten wir nun bei gott nicht erwartet!!!


dann schipperten wir auf DIE sooo schöne bunte insel BURANO !!! nicht shabby-style sondern quirlig-kunterbunt :-) und absolut mein fall. ich hab x bilder gemacht und wäre es nicht langsam dunkel geworden - hätte ich noch viiiieel mehr bildli gemacht :-)

ganz hinten in der mitte auf dem haus steht wohl ein klitzekleines paradies....
einfach oben auf ein dach gepflanzt wurde dieser kleine dachgarten - geniale idee, oder?

italienische zuckerbäckerei ist wohl schon etwas anders als wir das gewohnt sind - herrlich bunt und pappsüss :-)


bunt, bunter, burano!!!!!!!!

und kätzli gibts an jeder ecke - man möchte sie am liebsten alle mitnehmen

aber wir waren natürlich auch ein bissl relaxen - im aqualandia konnte man das am karibischen weissen sandstrand ....

.... oder auch das (okay, ich bin da nicht runter:-)

und ein paar der truppe konnten fast nicht mehr aufhören eine RIESEN-pyramide zu bauen. am strand gab es fast keine muscheln mehr!!!



Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

boah Katja, diese Reise hätte mir auch gefallen, mega super tolle Fotos und ich spüre deine Begeisterung für die Lagunenstadt und natürlich Burano, herzlich Piri

Lee-Ann hat gesagt…

uuuuui die bilder sind ja schon hammer....also so eine blogger-mädel-reise das wäre doch was!!!! und die bunten häuschen...supiiii...und s'apero..mmmh sabber!
liebs grüessli lee-ann

mamas kram hat gesagt…

Oh, liebe Katja, das sieht alles sooo schön aus!!! Und man spürt aus deinem Bericht richtig heraus, wieviel Spass ihr hattet!
Wir haben über die Auffahrtsbrücke die Gondeli in den bergen bewundert (aber nicht fotografiert) ;-)
Herzliche Grüsse
Doris

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa-Venedig ist einfach wundervoll !!!!!
LG Claudi

@Lee-Ann !
Bei der Blogger-Reise bin ich aber auch dabei!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Katja, deine Bilder sind herrlich und so ein kurzer Ausbruch aus dem Alltag tut doch einfach gut. Auch hier gibt es ganz viel Hello Kitty...
Liebe Grüsse aus NY
Barbara

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ bunt bunter am buntesten... so tolle fotos!
freue mich mit euch über euren urlaub!
glg nathalie

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Katja,
was für eine herrliche Traumreise nach Venedig... so tolle Bilder hast du mitgebracht, ja da ist es schon so schön.....
das morbide Venedig und das bunte quirlige Burano, ganz schöne Gegensätze, oder?
Sieht jedenfalls alles nach ganz dolle viel Spass aus!!!
Habt schöne Pfingsten!!!
Liebe Grüße, cornelia

Anonym hat gesagt…

Cool die Reis und dini Bilder sind au super ;-) Liebi Grüess usem Underland J&Co