Samstag, 11. Juni 2011

eine liebe freundin von uns hat heute (bis september) ein kleines "beizli" übernommen und da mussten wir natürlich sofort hin wandern

links im bild seht ihr den "hennagade" (auf deutsch hühnerstall:-) und da gibt es richtig leckere sachen

wenn dann noch schönes wetter ist sieht alles noch viel herziger aus (beim ersten sonnenstrahl werde ich wieder dort sein um euch bildli zu zeigen :-)))

die alpwiesen sind momentan übersäht mit soooo vielen schönen blumen - kommt einem vor als ob jede die schönste sein möchte

lila, pink, rosa, gelb, dunkelblau, hellblau, weiss, rot. duftende, heilende und einfach nur schöne blumen

früher hat man sogar noch die stalltüren verschönert - good old days!!!

dieses schöne gartentürli haben wir unterwegs gesehen. man beachte aber auch den coolen gelben plastikhirsch :-)

schade, die pracht kann man leider nur erahnen auf diesem bild....

ist der bursche nicht eine pracht????? oder besser gesagt seine hörner...

auch der rest der familie war zum mitnehmen schön!!! wenn mich nicht alles täuscht sind es walliser schafe

Kommentare:

mimi hat gesagt…

Sieht schön aus in den Bergen und spätestens im August komm ich dann auch wieder mal bei Euch oben wandern und KLATSCH(en).
Liebgruss, mimi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich glaub auch, dass das Schwarznasenschafe sind. Da bekommt man doch grad Lust wieder mal zu Filzen.
Liebe Grüsse
Barbara

Julia hat gesagt…

Mei, ist das dort nett, kannst du dich da nicht gleich mit einmieten ?!?!? Die Bergwiesen sind im Moment aber auch zum quitschen schön und wenn man nicht gleich der Starfotograf ist, kann man die Schönheit überhaupt nicht wieder geben.
Einen ganz herzlichen Gruss und ein traumhaftes und geniesserisches WE
Julia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sieht ja herrlich aus!Gibt Lust zum wandern...diese Häuser,diese Wiesen,Schafe...
Waren letzten Sommer auch eine Woche da zum Wandern.Dieses Jahr wird leider nichts.Ok,leben ja dann auch eine Woche im Zelt auf unserem Hausberg am Uhuru ;)
Liebe Grüsse Daniela

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ..das sieht aber auch echt gemütlich aus!!!
glg nathalie

Tausendschön hat gesagt…

also mein liebstes heidimädchen...ich wiiiiiilll irgendwann wieder zu euch...zu dir...hach...meine holadiBUNTrio-seele hat richtig herzschmerz...;-))) ich bete jetzt ein bisschen, dass es irgendwann klappt...und drück dich ganz ganz fest
vonherzen
silke ;-)