Freitag, 17. Juni 2011

hab grad vorher beim kaffee trinken so eine schöne idee gesehen und die wollte ich gleich mal umsetzen...

drei stoffstreifen gerissen, am ende einen kamsnap rein gedrückt und ....


bis zum schluss geflochten. dann wieder ein kamsnap rein gedrückt - fertig :-))
hab das zwar schon öfter gesehen, aber manchmal dauert es halt ein bissl länger :-) als ich es dann heute grad wieder vor der nase liegen hatte war klar - PROBIEREN!

hätte ich abgemessen hätte ich gemerkt, dass es zu lang ist für einmal rum, jedoch zu kurz für zweimal rum. also hab ich zwei knoten gemacht und nun passt es :-) beim nächsten band bin ich dann schlauer! das lederarmband hat mir übrigens mein schatz gemacht :-)
meine freundin vom "hennagade" hat heute geburtstag und ich hab ewig überlegt was ich ihr schenken könnte: hab schlussendlich postkarten mit meinen selbstgemachten fotos von letzter woche gemacht die sie ganz sicher gut brauchen kann für gäste im beizli.

sie hat sich riiiiiiiiiiiesig gefreut :-) und ich hab mich über ihre freude doch auch sehr gefreut!!

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Super Ideen sieht man bei dir so kurz vor dem Wochenende. Nach den ersten Sätzen habe ich mich schon gefragt, ob du Kaffeesatz lesen kannst, aber es war dann doch die Zeitschrift. Kicher!
Liebe Grüsse
Barbara

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Katja
Die sehen hübsch aus und sind auch recht stabil. Hab solche auch schon mit den Webrändern geflochten.
Liebe Grüsse
Daniela

beby-piri hat gesagt…

Sowas wie Freundschaftsbänder ? Meine hätten jetzt alle dunkle Kirschflecken. Aber die Idee mit den Karten finde ich auch heiss und schön, wenn es geschätzt wird, herzlich Piri

mimi hat gesagt…

Die Geschenk-Kartensets find ich eine prima Idee und einmalig sind sie dann auch gkeich noch.
Liebgruss, mimi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...oh jaaa... süss find ich das armbändchen, hab es auf mehreren blogs schon bewundert... ein must have:-)
grüss dich ganz lieb übern berg:-)
nathalie

"fabuscreativ" hat gesagt…

Habe *SIE* auch schon auf mehreren Blogs gesehen......Deines ist schön geworden!!!Und die Karten sind auch eine tolle Idee!!!!!Mach doch noch einen Stapel zum Verkauf direkt vor Ort:-)))))
Lg Gabriela
Geht dir dein Lederarmband???