Mittwoch, 25. Mai 2011

vollgas hab ich heute gegeben - mir war einfach danach :-)

und wenn einem der "rappel packt" soll man ihn auf keinen fall aufhalten.

gestern abend mailte ich so ein bissl mit  barbara  hin- und her und wir unterhielten uns über eichhörnchen (weil ich diese tierli wirklich sehr sehr liebe) und TATSÄCHLICH, ich kannte diese wunderschöne stickdatei von sandra noch nicht!!! DANKE LIEBE BARBARA!!!!!!!!!!!!die sticki musste natürlich her, obwohl ich mir einen MATERIAL-KAUF-STOPP auferlegt habe :-/ aber keine regel ohne ausnahme, oder wie geht der spruch?? die kisseli sind mit den letzten traubenkernen gefüllt die ich noch hatte - jetzt gibts ne weile nur kirschkerne!!!

und immer wieder herzli, herzli, herzli - die brauch ich einfach zu karostoff

genauso wie irgendwas gepünkteltes - auch herrlich zu karo :-)

7 Kommentare:

Bree hat gesagt…

Najaaaaa... gehören Stickis auch zum "Material"?... ;-)) Find die sieht suuuuper aus! Liebi Grüess, lealu

beby-piri hat gesagt…

ja ja die Weichhörnchen, ups, selbstverständlich ist das ein Versprecher, die Eichhörnchen können sich schnell in ein Herz schleichen, so wirst du wohl deine Traubenkernkissen nicht lange dein Eigen nennen können.:-) Hübsch , hübsch und die violette Sticki mit dem rot/weiss kariertem ist ja mutig und schön, überhaupt, bei euch Frauen wird man süchtig nach Farben, herzlich Piri, die am packen für den Markt ist.

Gabi hat gesagt…

Wow - da warst Du aber sehr fleißig! Das sieht alles sehr schön aus und die kleinen Eichhörnchen sind wirklich total süß! Schöne Dinge hast Du da gezaubert!!!
Liebe GRüße
Gabi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das ist wirklich die Stickdatei für dich. Irgendwann mal kaufe ich sie mir auch.
Liebe Grüsse
Barbara

Ghislaine hat gesagt…

Richtig süß!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

wow mein liebes bergfeelein...ich liiiiebe es wenn dich der RAPPEL packt! mach schön weiter so, dann hab ich was zum freuen *lach*
und ich drück dich ganz ganz feste da oben bei den bergfeen...ich denk an dich ganz oft...vonherzen
silke

"fabuscreativ" hat gesagt…

OOOOOch.....ob sich noch ein feines Kissen zum Heukissen gesellen soll...Dann müsste ich keine TRaubenkerne suchen....Eventuell Lust zu tauschen? Oder zu verkaufen ;-))Das obere mit dem *Rüschli*?!!!
Meld dich doch mal.....