Freitag, 27. Mai 2011

war mal wieder was für den eigengebrauch fällig :-)

hier ein schlüsselanhänger oder taschenbaumler....

und weil das rehlein vom alten schlüsselanhänger abgefallen ist hat es grad auch noch ein "neues daheim" bekommen

vor zwei wochen hab ich in der prachmais'schen zauberwerkstatt zwei gaaanz ganz schöne röckli gekauft. als wir danach telefoniert haben erzählte mir frau prachmais, dass die röckli gaaaaaaaanz einfach zum selbermachen seien :-)


ich hatte noch einen ausgeschnittenen rock rumliegen und dachte mir "TRARA - ich näh mir mal schnell ein röckli". aber ich glaub sooooooooooo viele fehler wie ich bei dem rock gemacht habe, hab ich noch nie an einem einzigen teil gemacht. unglaublich, aber nach stundenlangem nähen, auftrennen, wieder nähen und nochmal auftrennen und wieder nähen ist das teil doch noch fertig geworden und ich bin echt heilfroh!!!!!!!  die liebe frau prachmais meinte dann noch "beim zweiten mal gehts dann besser" - also ich glaub, ich brauch da ne weile bis es einen zweiten rock für mich gibt :-))) solange zieh ich lieber meine perfekten röckli von ihr an :-))))))

Kommentare:

Zauberpalme hat gesagt…

Hallo Katja

Das Röckli sieht toll aus! Mir gefällt deine Stoffkombi sehr gut. Lieber Gruss

Simone ... hat gesagt…

apropos Karma... hast DU das süsse Häsli durchbohrt?!?!? :o(

Röcklein ist cool geworden, tolle Stoffe - aus Holland mitgebracht?
glg simone

Lee-Ann hat gesagt…

heeee also dis röckli isch doch supiiii....und ja simone sie hets sicher durchbohrt...arms hääääsi!!!! grins!!!!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Also, dein erster Röckliversuch ist dir ja super gut gelungen. Der eine Stoff kommt mir ja sehr bekannt vor. Du bist aber auch wirklich mutig, den Rock gleich in soviel einzelne Stücke zu unterteilen..
Liebe Grüsse
Barbara

MOHNBLUEME hat gesagt…

*kooli* Taschebaumler!
Dein Rock sieht ja absolut toll aus,supi Stoffe..weis nicht was Du hast!?...oder liegend gut,angezogen....;)
Liebe Grüsse Daniela

valentonia hat gesagt…

Schöner Rock ... ich finde ihn toll gelungen ... da solltest du aber wirklich gleich noch einen machen, wo du jetzt genau weißt wie es geht.
Lieber Gruß Martina

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ja,der ist doch suuuuuuuupi geworden!!Weiter so!!! Lg Gabriela

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...härzigi ahängerli hesch gmacht!
...und das röckli isch halt scho dr hammer!
gglg nathalie