Dienstag, 24. Mai 2011

ferienzeit und geburtstagstagsfeiern meiner beiden lieben sind vorbei...

und da wir ja in holland die tulpenblütezeit verpasst haben, freu ich mich jetzt umso mehr darüber, dass bei uns in den bergen die blümchen jetzt erst blühen :-))))))

ein bissl genäht wurde natürlich auch endlich wieder (noch ein geburtstag)

und da bei uns ja auch jetzt erst die "krottenblumen" und gänseblümchen blühen, haben wir fleissig gepflückt und ...

biene maya gespielt (ja ja, wir sind wirklich ein bissl hintendrein mit der blumen-blüte:-)

der löwenzahn-gänseblümchen-honig ist ja soooooo lecker!!!!

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Unfassbar, wie zeitversetzt wir leben.......huch....
hier ist es schon so ungewöhnlich heiß und trocken wie im Sommer!
Wir können morgens um neun schon ohne Probleme ins Schwimmbad gehen........
Wahnsinn!
Sei lieb gegrüßt, Claudi

Simone ... hat gesagt…

mmmmmmmmmmmm Katja, das sieht ja fein aus bei dir ;o)

glg simone

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich liebe Löwenzahnhonig, habe ihn aber schon ganz lange nicht mehr gemacht. Und dein Täschchen finde ich auch richtig schön. Die Stoffkombination mit dem Karo ist super.
Liebe Grüsse
Barbara

Dana hat gesagt…

Hallo Katja,
danke dir für die liebe Nachricht zum retrokleid, aber klar gibt's dann noch eine schön auftoupierte Hochsteckfrisur. Habe ja lange Jahre Ballett getanzt, somit bin ich des kunstvollen Zwirbelns von Haaren mächtig :)
Hätte jetzt Appetit auf die schöne Torte da oben, die mit den Äpfeln (?)
GLG von Dana