Dienstag, 17. Mai 2011

na, wo waren wir denn nochmal in den ferien? wisst ihr es noch??

was für ein glück!!!!!! der erste stopp war in maastricht. und was war da wohl? genau, wochenmarkt. und mein herz hüpfte, als ich zwischen käse, wurst, blumen, oma-nachthemden usw STOFF in hülle und fülle sah - juhui!!!! elia verdrehte gleich mal die augen, aber rené sagte ihm wohl "junge, da müssen wir durch" :-)

auf dem mars waren wir auch noch (okay, nicht ganz)

ich hab sogar muscheln gegessen - muss man ja, wenn man so als bergmensch ans meer geht.

und ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal gerne in fahrrad-gschäfte gehe. aber in holland gibt es ja soooo coole sachen um's radl zu pimpen!!!

junior war vom krabbenfischen usw. extrem angetan. jeder fisch der von irgendjemand aus dem wasser gezogen wurde, wurde von ihm und den anderen kindern haargenau untersucht - köstlich!!!

letztes jahr fuhren wir nach südfrankreich weil wir dachten im frühling wäre es dort schöööön warm. wir hatten zeitweise   7°C am morgen und es regnete zeitweise. dieses jahr fuhren wir nach holland mit vielen warmen kleidern und wir hatten zeitweise 28°C!

NOCH lässt er sich gerne mit mama fotografieren - wie lange noch?? ich geniesse es auf alle fälle noch solange es anhält!!

die strandrestaurants von katwijk sind sooo schön!!! es gibt ca. 11 stück davon die alle auf den strand gebaut sind. 3 davon haben wir ausprobiert und jedes war total anders, aber jedes genial

im ZOMERS waren wir am muttertag. alles weiss gestrichen, die möbel dunkelgrau und die deko pink :-) gewohnt haben wir übrigens in diesem zauberhaften b&b

eine hafenrundfahrt in rotterdam war natürlich auch auf dem programm


der letzte halt in holland war dann in domburg und der perfekte sonnenuntergang "gab uns den rest" um in dieses land absolut verliebt zu sein

ein bisschen spass muss sein und das hatten wir viel!!!!!!

zum ferien-abschluss nahmen wir es auf der laaaaaaaaangen heimfahrt nochmal so richtig gemühtlich und ländlich bei ♥opa und oma ♥

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

schööööööne bilder....und stoffmarkt...sabber!!!!!
liebs grüessli lee-ann

Viri Design hat gesagt…

Schön, dass du zurück bist - mit so einem tollen Reisebericht und mit diesen wunderbaren Fotos! :)
Danke für's Teilhabenlassen an eurem Urlaub.

Knuddelige Grüße aus RV,
Elvira

Linda hat gesagt…

Da haben wir ja die selbe Liebe.....
Wenn ich die Bilder sehe,bekomme ich Heimweh......
Liebe Grüsse Linda

beby-piri hat gesagt…

wouw katja, tolle eindrücke auf den bildern festgehalten, schön das du wieder da bist, hatte dich schon vermisst, herzlich piri

mimi hat gesagt…

Da hattet Ihr ganz viel auf einmal ..... Stooooffe, Sonne-Sommer-Schein, Meer, Strand, Grosseltern :-) und mit " Nähtanten" muss mann manchmal einfach durch ;-)
Liebgruss, mimi

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

liebe katia deine foto lassen mich ja auf unsere sommerferien freuen, werden nämlich eine woche in katwjik verbringen... vielleicht schaffe ich es wieder einmal nach davos davor... kaffe klatsch und dich sehen, natürlich... häb e schöne abe. lieber gruss tanja

Annina's Jahr hat gesagt…

Was für tolle Ferienbilder, da freu ich mich doch sofort mit :)
Liebe Grüsse,
Annette

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Katja, ich freu mich, dass eure Ferien wunderbar waren und euch auch noch das Wetterglück begleitet hat. Jetzt finde ich es aber auch schön, dass du wieder einen Computer in der Nähe hast.
Liebe Grüsse
Barbara

Gabi hat gesagt…

Hallo Katja
Das sieht nach einem sehr, sehr schönen Urlaub aus. Dazu kann man wirklich nur sagen: Holland ist TOLL!!! Wir lieben es auch (nur für uns ist es nicht so weit)
Danke für die schönen Fotos
Liebe Grüße
Gabi

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

tolle Bilder hast Du aus Holland mitgebracht, da war ich schon ewig nicht mehr! Wie man sieht hattet ihr einen tollen Urlaub mit viel Spass. Ach, nach Holland möchte ich auch gerne mal. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

mamas kram hat gesagt…

Hej hej, liebe Katja, da bist du ja wieder... Es freut mich, dass ihr eine so wunderbare Zeit hattet! So schöne und fröhliche Bilder hast du mitgebracht!
Liebe Grüsse
Doris

P.S. Mein Kommentar zum vorherigen Post scheint wohl den Bloggerproblemen von letzter Woche zum Opfer gefallen zu sein...