Mittwoch, 20. April 2011

♥was hab ich mich gestern doch gefreut: barbara kam zu besuch, die sonne lachte vom himmel, wir hatten -wie immer viel spass, gutes essen und guten kaffee und sie brachte mir auch das allerallerschönste eichhörnchen in schablonenform sammt sofffarben, pinsel und anleitungen mit♥
♥mir läuft jetzt noch das wasser im mund zusammen - das essen im kaffee klatsch war -wie immer- genial♥

♥auch der räuchertofu - soooooooooo lecker!!!! aber natürlich durfte auch der kaffee danach nicht fehlen♥

♥also nicht dass ihr meint wir hätten die angestellten bestochen - nein, das ist hier immer so♥

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

wow, das Eichhörnchen, das sieht ja meeeega toll aus... und... ohne geklecker!!!!

glg und schöne Ferien
simone

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Katja, der Ausflug nach Davos zu dir war so schön und dank deinen schönen Fotos kann ich ihn gleich nochmals geniessen. Leider liege ich seit gestern Nachmittag flach und ich hoffe doch stark, dass ich bis morgen Abend wieder fit bin..... Nachtmarkt....
Liebe Grüsse
Barbara

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Katja
Mmmhhh.... sieht das lecker aus!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

mamas kram hat gesagt…

Hallo liebe Katja
Ich hoffe ihr geniesst wundervolle Urlaubstage!
Kommt ihr schon bald wieder zurück? Ich freu mich schon jetzt, wieder von dir zu hören ;-)
Herzliche Grüsse
Doris

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...hihi... so süess dr kafi:-)
...natürlich kaffiklatsch live!
...süesses eichörnli... so lieb!
und gässe heit dr ou mega fein!
ggglg nathalie
...bisch am schnee schufle?