Dienstag, 19. April 2011

grossmutters suppentopf hat eine neue bestimmung gefunden! ich bin die ganze zeit am überlegen was ich wohl noch mit dem deckel machen könnte????

und -gott sei dank- hat auch noch diese tasche eine outfit bekommen. sie lag nun zwei jahre im regal rum weil die farbe falsch geliefert wurde. ich hätte NIE flecktarn bestellt und deshalb wusste ich nie was ich damit wohl anstellen könnte. aber nun bin ich doch mit dem ergebnis sehr zufrieden :-)

noch ein bissl schnickschnack dran und schon sieht es gar nicht mehr so miliär-mässig aus :-)
und bei dem herrlichen frühlingswetter kann man auch wunderbar draussen fotografieren!


dann hab ich grad auch noch einige stoffreste verwertet ....

ich hoffe die stoff-streifen bleiben so schön. wäre ja schade wenn die taschenbaumler (o.ä.) mit der zeit nur noch so zusammemgewurschtelte "etwas" wären :-(                                            

wenn sie schön blieiben werde ich ganz sicher wieder mal so stoff-reste und bändeli verarbeiten. macht spass, geht schnell und gibt doch was her, oder?

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

gute idee mit allem!!! und heeee morgen wünsch ich euch viel spass....ich weis wer kommt!!!!
liebs grüessli lee-ann

Annina's Jahr hat gesagt…

Was für eine coole Idee!
Liebe Grüsse,
Annette

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die Bändeli durfe ich heute in Echt bestaunen, sie sind richtig fröhlich schön. Danke für den tollen Tag, bei dir und in den Davoser Brockenstuben ist es toll.
Liebe Grüsse
Barbara

mimi hat gesagt…

Die Anhänger gefallen sehr und geben wirklich was her und die Frage mit dem Suppendeckel .... vielleicht aufbewahren bis wir "alte Schachteln" sind ;-)
Liebgruss, mimi

MOHNBLUEME hat gesagt…

mitem Deckel...hmh...chunnt mir grad nüt i Sinn..;)
deine Tasche sieht ja so also toll aus...auch mit den Stoffstreifen,und der Deko!
Wow Holland...nimm genug leere Taschen mit,das ist mein Tip:)da gibt es so viele tolle Sachen zu kaufen ...:))
Liebe Grüsse Daniela

mamas kram hat gesagt…

Wunderschön, wie du das Tarnmuster versteckt hast! Auch die Taschenbaumler gefallen mir super gut!
Liabs Grüassli us am "Unterland"
Doris