Donnerstag, 14. April 2011

Bald ist Ferienzeit und dieses Jahr fahren wir mal nicht in den Süden oder fliegen irgendwo hin - nein, wir fahren in den Norden :-)  ja, wir "bergler" wollen endlich mal in die Niederlande und ich hoffe doch viele viele Tulpen, sonstige Blumen und andere schöööööööööön bunte Sachen zu sehen und FAHRRADFAHREN OHNE DEN BERG HOCH ZU MÜSSEN!!!!! Wir waren schon mal in Amsterdam (bin heute noch verliebt in diese Stadt), aber dieses Mal wollen wir u.a. mal an die Nordsee (Katwijk) denn da waren wir noch nie.  Nun ihr Lieben, habt Ihr uns irgendwelche tollen Tips?? Ich höre immer, es würde in den NL so viele Flohmärkte geben. Wie finde ich bloss raus wo und wann die sind? gegoogelt hab ich schon, aber nichts gefunden. und wie sieht es aus mit Stoffmärkten :-)? Ihr wisst da doch sicher was, oder??? Wäre sehr lieb von Euch wenn Ihr mir ein bissl helfen würdet :-) 






Kommentare:

lealu hat gesagt…

Oh ich war letztes Jahr um diese Zeit auf einer Blumenreise in Holland. Iiiiirre! Richtig toll! Aber für Flohmärkte hatten wir leider keine Zeit und von meiner Stoffleidenschaft wusste ich letztes Jahr noch nichts... ;-)
Wenn ihr Lust auf viiiiele Tulpen habt, dann ist der Keukenhof ein muss. Etwas touristisch, aber die vielen verschiedenen Tulpen haben mich umgehauen.
Viiiiiel Spass!!

Lee-Ann hat gesagt…

katja...im norden gabs gerade einen ...freiburg... grins!!!!! nein spass beiseite, da kann ich dir nicht helfen, aber ich bin sicher du zeigst uns meeega tolle bilder!!!
liebs grüessli lee-ann

Marit hat gesagt…

Flohmarkte wind mir nicht bekannt. Aber Stoffmärkten gibt es hier:
http://www.stoffenbeurs.nl/Agenda/

und

http://www.stoffenspektakel.nl/stoffenspektakel-agenda

Man kann wunderschon rahdfahren am Nordsee, aber flach ist es nicht immer ;-)

Es gibt auch radfahrtouren bei dem Blumenfelder. Viel spass!

Entschuldige für den Fehler, Holländisch ist einfacher für mich ;-)

Handmade by Andrea hat gesagt…

Wir fahren auch diese Osterferien nach Holland.Von meinen Leserinnen habe ich auch ein paar schöne Tipps bekommen.Wenn du magst,schau mal auf meinen Blog vielleicht ist da auch was für dich dabei.
Liebe Grüße
Andrea♥