Dienstag, 12. April 2011

ich durfte probenähen bei chilibe. auf ihrem blog seht ihr auch noch andere solche taschen (und auch noch andere tolle sachen:-)

das e-book für "madame marie" könnte ihr HIER kaufen und die beschreibung ist sehr gut geschrieben und die tasche ist toll zu nähen


die bändel hab ich noch gekürzt denn ich habs zuuuu gut gemeint :-)

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Gut, dass Du so weit weg bist, sonst hätte ich Dir die Tasche gleich "stibitzt"...

viele liebe Grüße von
Bettina

Lee-Ann hat gesagt…

also deins gefällt mir auch...und meins ist täglich im einsatz....sie hütet sockenwolle!!!!
liebs grüessli lee-ann

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Jööö, ist das süss mit diesen Stoffen. Ich bin gerade am Filzen, morgen ist Osterbasteln in der Kirche und da musste ich noch ein wenig üben.
Liebe Grüsse
Barbara