Freitag, 8. April 2011

wie schön es doch ist wenn auch hier in den bergen der frühling kommt!!!

frühling = morgens schon auf den balkon sitzen mit kaffee, erdbeeren, neuen gartenhandschuhen (die doch viel zu schön zum wühlen sind) und der neuen WE LOVE LIVING

ich weiss, eigentlich ist es noch zu früh für erdbeeren und eigentlich haben sie noch nicht soooo viel geschmack - aber um im laden dran vorbei zu laufen bin ich zu schwach - die schreien jeweils nach mir: NIMM MICH MIT!!!!

und diese kleinen gesichter sind doch auch zum knuuuuutschen schön - einfach perfekt

Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

ich genieße den frühling auch in vollen zügen! lass es dir gut gehen!
liebe grüsse
christina

Lee-Ann hat gesagt…

mich haben die erdbeeren auch schon angefleht!!!! oh katja bei mir blühts auch im garten und ich geniesse jeeeede sekunde an der sonne!!! morgen nehm ich dich in gedanken mit...
liebs grüessli lee-ann

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Bei uns gibt es heute auch Beeren, aber Himbeeren. Die letzten aus dem Tiefkühler.
Schön hast du es auf deinem Balkon, heute soll es in Davos ja auch richtig warm werden.
Liebe Grüsse
Barbara

beby-piri hat gesagt…

kennst du das Märchen, wo das Mädchen Unterschlupf bei den 3 Zwergen gefunden hatte und hinter der Hütte, unter dem Schnee die gewünschten Erdbeeren fand? Diese Geschichte ist mir soeben bei deinem Post in den Sinn gekommen. In diesem Sinne, fröhliches Gärtnern, herzlich Piri

Rita hat gesagt…

bei uns spriesst es auch über all! Unsere Kirschbäume finde ich momentan so schön!!
Bei Dir gibt es aber auch allerhand schönes zu sehen! Geh noch etwas stöbern!
Liebi Grüessli, Rita