Donnerstag, 31. März 2011

es ist wirklich höchste zeit für mini-römös - der frühling ruft, die jungs wollen kurze hosen und die mädels röckli

oben mit bündli-stoff statt gummi. mir hat mal ein kleines mädchen gesagt, dass gummi immer so zupfen würde (okay, ich kann mich auch noch an meine kindheit erinnern - ich mochte das auch nicht). aber gott sei dank gibt's heutzutage bündli-stoff :-)

da ich kein mädchen zum probieren habe und elia dafür nicht zu haben ist, hoffe ich einfach mal es passt :-)

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Genau das mit dem Probieren hält mich vom Nähen von Kinderkleidern ab. Ich kann Elia gut verstehen, aber die Röckli sind echt süss. Am Samstag soll es ja richtig warm werden.
Liebe Grüsse
Barbara

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Katja, sind die aber süß, heute ist mir auch wieder der Römö für die kleinen Madamen in die Hände gefallen. Ich mach das mit dem Schrägband auch so.
Liebe Grüße
marion

Lee-Ann hat gesagt…

hihihiiiii elia....ich verstehe dich!!!!
liebs grüessli lee-ann

Maya... hat gesagt…

herzigi röcklis!! meine ladies lieben auch röcklis mit bündlis.... sie können sie dann so schön weit runter ziehen :-)

grüässli - maya

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ich musste gerade schmunzeln wegen elias:-)))))
ich kann ihn verstehen, die röcklis sind aber meeeeeeega schööööön!
glg nathalie

mimi hat gesagt…

Hier im Unterland hat der Frühling am Wochenende herrlich gerufen .... und bei Euch in Bergen?
Die Vögelchen sind jedenfalls wunderbar auf den Röckche.
Liebgruss, mimi