Dienstag, 29. März 2011




nein nein, ich war nicht untätig in der letzten woche :-)

diese lämpchen stehen schon ewig bei mir rum - brockischätzli...

... die auf ihre neue bestimmung gewartet haben - nun haben sie ein bisschen farbe, stoff, bändeli und pompons bekommen (sieht ein bissl krumm aus auf dem bild gell?)
austoben durfte ich mich auch wieder mal: sommerschaufenster-deko war angesagt
das hiess: gartenzäune streichen, alles aufstellen und mein schatz half mir die schaukel und die zäune zu befestigen (besser gesagt: beim bohren und schrauben war ich der handlanger. ich mach ja wirklich viel gerne selber, aber bohrmaschinen hab ich irgendwie nicht sooo gerne :-)
die beiden puppen sind so richtige oldstyle-puppen die ich im laufe der zeit schon richtig ins herz geschlossen habe
jedes fenster wurde anders und doch passen nun alle schön zusammen und es ist RICHTIG frühling, auch wenn wir immernoch schnee haben
und diesen herrlichen klunker haben wir aus grossmutters haus. mein schatz putzt und putzt und putzt und zieht neue kabel rein und ich steh nur daneben und denk mir: wo nimmt er diese geduld bloss her - puuuuhhhh!!! wenn das gute oldie-stück dann fertig ist zeig ich's euch

Kommentare:

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebe Katja

Das ist ja ein Post voller toller Bilder!!!!!!
Also die Lämpli verströmen bestimmt ein wundervolles Licht.
Und in die Schaufenster möcht ich gleich reinhüpfen und mitschaukeln. Die Puppen sind wirklich toll. Ach und der Gartenzaun und das Fahrrad, die Wimpel, einfach alles!!!
Ganz gespannt bin ich auf das Sahnestückchen von Grossmutters Haus. Ich hoffe R. ist ganz schnell, damit wir uns nicht lange gedulden müssen;-))
GLG Sabine

Annette hat gesagt…

Tolle Deko hast du da gezaubert und der Leuchter .... ein Traum - da lohnt sich das Putzen.
LG Annette

Lee-Ann hat gesagt…

wow...katja dein fenster isch dr hammer!!!! das sieht so toll aus...und ich würde am liebsten ein buch schnappen (hab eins entdeckt) und eine wiese suchen, sonne tanken und lesen! Die lampen...ich glaub ich muss auch mal wieder eine brockenstube rundgang starten!!!
liebs grüessli lee-ann

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ihr seid ein gigantisches team!!!! wuuuuunderschöne schaufenster!!!!!
glg nadi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Heute war ich am Sticken und Putzen und komme erst jetzt dazu einen Kommentar zu schreiben. Die Schaufenster komme ich bald mal anschauen und die Lämpchen sind ja echt zuckersüss. Ich habe gestern Stoff bedruckt und es hat gut funktioniert.
Liebe Grüsse
Barbara

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe dieses LICHT!!!!
hach du bergfeelein...alles was du zaubert ist einfach sooo herzig...
ich glaub langsam das liegt wirklich an den bergen...alle die ich "kenne" von dort...sind einfach zum HERZEN :-)
knuuutsch und drück
silke :-)